ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Der Polo/ Lupo hat sehr viele Anleihen vom TT.
allerdings kann man bei dem erkennen, wo vorne und wo hinten ist - das ist beim TT ja nicht so ohne weiteres möglich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Der Polo/ Lupo hat sehr viele Anleihen vom TT.
allerdings kann man bei dem erkennen, wo vorne und wo hinten ist - das ist beim TT ja nicht so ohne weiteres möglich ![]()
meine sommerhit '02 sind:
Fat Joe - What's Luv?
Christina Milian - When You Look At Me
2 Many DJ's - Independent Women
der sommer-song no1 ist und bleibt:
Kate Yanai - Summer Dreaming (Bacardi Feeling)![]()
gut dabei sind aber in meinen augen auch:
Naughty By Nature - Feels Good
Black Eyed Peas and Esthero - Weekends
Bob Marley - I Can See Clearly Now
The Product G&B - Dirty Dancing
Diana Ross - I'm Coming Out
schonmal bei einem loewe-service-partner nachgefragt?
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Tobbi wollte IMHO Bilder von der integrierten Digicam sehen.
richtig, weil die es gab im netz bis jetzt afaik nur ein foto, was mit der integrierten cam geschossen wurde und bei dem war die qualität nicht wirklich so berauschend..
aber ein bild - was ist das schon um eine aussage über die qualli zu machen oder sich eine eigene meinung zu bilden? ![]()
mit dem naturalkeyboard pro und einem vielleicht 4-5 finger system, was ich mir selber ausgedacht habe, komme ich auf um die 310 anschläge.
ich bin bei dem oben genannten buch erst bei seite 162 von 400 und muss bis morgen eine beurteilung und eine kleine inhaltsangabe abliefern..
allerdings habe ich im netz noch keine infos zu dem buch finden können, mit denen ich was anfangen könnte und ich sehe das ganze recht realistisch - ich schaff es eh nichtmehr durchzulesen, obwohl ich es gestern auf 80 seiten geschafft habe.
kann mir vielleicht einer von euch, der das buch gelesen hat, in ein paar wörtern den inhalt erzählen, damit ich wenigstens einen kleinen peil hab' ![]()
ich bin momentan an der stelle, wo der tote museumsdirektor gefunden wurde ![]()
großes danke :top:
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
ich habe leider schon den Clie verkauft.
und keine fotos mit ihm geschossen???
![]()
luxus ist für mich alles, was ich nicht kaufen kann und trotzdem habe:
liebe, freundschaft und der spass am leben
was ist schon ein handy oder ein dickes auto im vergleich zu guten freunden und einer freundin, die einen liebt?
trotzdem bin ich ein materialist durch und durch - momentan währe für mich der größte materielle luxus ein notebook mit internet über WLAN und WLAN-abdeckung in ganz bonn - surfen in allen ecken, in jedem garten oder park, im schwimmbad oder beim shoppen *traum*
ZitatOriginal geschrieben von Pandur
Übrigens: Selbst dieser neue Smart Crossbalde mit über 70PS wurde von 0-100km/h mit 17sec getestet... da ist ja mein Fahrrad schneller.![]()
lächerlich
![]()
selbst unser saab braucht nur 7,7sec !