ich habs *froi*
[-Lyric-]
und zwar ist das lied von Master P feat Sera-Lynn und heißt Real Love...
DANKE an alle!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habs *froi*
[-Lyric-]
und zwar ist das lied von Master P feat Sera-Lynn und heißt Real Love...
DANKE an alle!
ZitatOriginal geschrieben von mattzer
blonde frau mit hut auf dem kopf? vielleicht das aktuelle von Jenifer Lopez?! da kommt auch ab und zu so ein rapper!
nee, die erkenn ich blind aus 10000000 frauen ![]()
wenn du bereit bist so viel auszugeben, nimm den DELL - der knockt einfach alle anderen aus und ist dazu noch von dell..
dell = super qualli = sehr zuverlässig = WELTKLASSE service, der nicht zu toppen ist!
aber wenn du ein notebook als desktopersatz nutzen möchtest, warum dann ein notebook?? ![]()
schwierige frage, aber wenn du das ding auch mal schleppen musst sind 15' nicht gerade von vorteil fürs gepäck *g*
klar ein notebook ist geil und hat immer mehr style als ein desktop.. aber es gibt ja auch desktops mit notebook-komponenten, die den kram dann in einem schuhkarton verschwinden lassen - auch SEHR edel ![]()
kannst du mal ein paar pics mit der eingebauten digi-cam schießen und hochladen - das würde mich z.b. brennend interessieren ![]()
*hochhol*
habe eben das lied nochmal gesehen - aber auch hier wurde wieder kein titel eingebledet, was für ein scheiß!
also im text kommt immer "i like the way you do me baby - i like the way you feel - keep it real" das wird von einer frau mit blonden, langen haaren gesungen mit einem grünen hütelein auf dem kopf - zwischendurch kommt öfters einer der ober g - hiphoper mit schwarzer hautfarbe.. das gesicht von dem vogel kommt mir zwar bekannt vor, kann es aber leider nicht zuordnen..
snoop - ich setz auf dich, denn WinMX konnte bis jetzt mit den paar textbrocken aus dem text nichts anfangen, genausowenig wie google ![]()
das wichtigste ist echt, dass du eine mobile-CPU drin hast!
nicht nur die akkuleistung geht da kräftig in die knie, sondern das größte problem ist unter anderem die wärme. bei so einem kleinen gerät kann man eben nicht genügent lüften und somit läuft die kiste heiß wie sonst noch was.
ein kumpel von mir, hat hier mal wieder nicht auf mich hören wollen, und hat jetzt eine 1,2gig pc-cpu in seinem schleppi - was zu folge hat, dass er nur ca 2h an dem ding sitzen kann, dann stürzt es wegen überhitzung ab und er muss es erstmal eine stunde ankühlen lassen, erst dann läuft es wieder - schrecklich sowas!!!
was auch EXTREM wichtig ist, ist die qualität des displays - da liegen z.T. WELTEN dazwischen! kauf dir lieber ein etwas schwachbrüstigeren notebook und habe dann einen guten display und eine mobile-cpu.
firmen, die ich die empfehlen würde sind sony, dell, IBM, toshiba und compaq - für so noname-müll würde ich mein hart erarbeitetes geld nicht hergeben - mit denen hast du mehr stress als vergnügen ![]()
add: ich persönlich werde mir über kurz oder lang wohl einen hübschen dell oder einen der SR-Serie von sony zulegen.
WinMX lebt noch immer !
am lustigsten finde ich noch immer, dass WinMX immer bei den aufräumarbeiten der musikindustrie vergessen wird. ich nutze die software schon seit der zeit, als es noch napster gab und man auch auf napsterserver drauf konnte - und WinMX gibt es noch immer !!!
SUPI SOWAS
![]()
im ammiland gibt es ja kein handy ohne ausziehantenne - selbst die kleinen der v-serie haben eine.
bei uns hat man diese dolche ja nicht zu gerne und wenn, dann schraubt man sich eine mini-antenne an sein v-dot
ich allerdings gehe hier mal wieder in eine ganz andere richtung und würde gerne wissen, ob man auch hier so eine ausziehantenne fürs v-bekommem kann.. ![]()
wir haben bei uns an der schule nach der 5. stunde frei - dafür hat der direx heute extra eine durchsage gemacht.
beim vorherigen spiel der deutschen 11 fiel die 7. aus.
ich finde das extrem cool von unserem direx - echt lustig, wie schnell man seinen ruf verbessern kann aber dem war mit sicherheit klar, dass die oberstüfler so oder so blau gemacht hätten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Ist das vielleicht so eine Latino Chica? Kann es sein, dass im Video einige Leute tanzen und so?
HAUPTPREIS -jetzt, wo du es sagst, fällt es mir wieder ein ![]()
der stil geht in die R'nB richtung..