-
Re: Sicherheitscode PT11 gesucht.
wenn der sicherheitscode nicht geändert wurde, kann ein kleines tool helfen, dass aus der IMEI den sicherheitscode errechent, denn der hing "früher" von der IMEI ab und war nicht standartmäßig 12345..
google sollte hier helfen, eine URL werde ich dazu nicht posten 
-
hallo,
das lied habe ich vor ein paar tagen mal nachts bei VIVA2 gesehen, allerdings waren die typen von viva wohl zu zugedröhnt um den titel mit einzublenden und jetzt kenn ich den nicht..
der text erinnert stark an "The Product G&B - Dirty Dancing feat Carlos Santana" und ich habe es auch erst nur für einen remake gehalten - aber der war es nicht.
das lied wird von einer frau um die 20 gesungen, die glaube ich dunkle, längere haare trägt. sie singt im refrain immer "i like the way.."
ach, es ist ein aktuelleres lied.. 
-
dag hat doch einen gutschein von uns für's r600 bekommen, was ist denn aus dem geworden?
-
Zitat
Original geschrieben von SYS64738
Nach einmal senden mit IR funktionierte es plötzlich auch wieder mit BT. Scheinbar ein Meta-Phänomen
oder ein fehler in der marix 
-
Zitat
Original geschrieben von John
Jungs ich will euch ja net die Illusionen nehmen, aber ungeschminkt morgens sieht die Bettina auch nicht so gut aus...und ja ich spreche aus Erfahrung(en)
so lange ich sie nicht ungeschminkt sehen muss, ist mir das egal - muss sie eben vor mir aufstehen und sich schminken 
-
ich war noch nie gerne ein stuhl - aber hier ist das was anderes.. *ufff*

-
Re: SMS von Palm über t39 an 8210: nicht lesbar
ich weiß jetzt nicht, ob funSMS auch bluetooth unterstützt - aber ich würde es mal damit versuchen.
wie schaut es denn mit sms aus, die per irda über das t39 an das 8210 gesendet werden?
-
Zitat
Original geschrieben von kakadu
Tobbi
beim u1 hast du auch ´ne ganz normale auflösung von 1024*768. und da der rechner insgesamt ziemlich gut von den bauteilen her aufeinander abgestimmt ist, ist die performance unerwarteterweise richtig fantastisch
:top:
musste ich eben, als ich das datenblatt mal genauer studiert habe auch feststellen - 800mhz in so einer zigarettenschachtel, echt unglaublich! 
aber "arbeiten" oder gar surfen auf so einem knirps, ich weiß nicht recht 
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Ich hab so ein Teil noch nie in der Hand gehabt und werde sowas auch wohl nie in die Hand nehmen. Obwohl. Sag niemals nie. *g*
Probiers mal wie folgt.
Das Handy anschließen, Nokia Audiomanager starten, mp3s auswählen… auf Gerät kopieren.
Aber: Die .mp3 Files werden in .lse kovertiert, dass sollte aber die Software selber vornehmen.
Alles anzeigen
dafür, dass du es noch nie in der hand hattest machst du hier aber kräftig einen auf profi 
-
wenn das t600 als nachfolger des t66 nun endlich mal das zubehör wie mp3-player und das DI28 annnimmt lass ich das p800 doch glatt im regen stehen und benutzte weiter meinen palm