Beiträge von Tobbi

ich weiß nicht - aber ich muss sagen, dass mir die tischladestation nicht wirklich gut gefällt ;) ;)
    das v70 sieht hingegen echt nicht schlecht aus.

aber mein neues design-liebling ist das t600 von s/// :)

mann - ist der klein ! !
    ich dachte auch immer, das es nicht kleiner als die C1-Serie geht :eek:

aber wenn ich ehrlich bin, ist der mir wirklich zu klein, denn selbst der C1 meines Onkels war mir zu klein ;)
    ich finde die SR-Serie von Sony ist schön klein, hat aber dann immer noch brauchbare displays mit einer "normalen" auflösung von 1024*768 und nicht so krumm wie 1024*640 bei den C1ern..

also bei meinem t39 hat es nicht geklappt, dass es den persön. rufton wiedergibt, ka warum.. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Meiner Meinung nach sehen die neuen auf richtigen Foto's gar nicht so schlimm aus !

sehe ich auch so - mir gefallen die sogar richtig gut, gerade der nachfolger vom t66 :)

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Du hast aber ne schöne Perle Heiko:D
    Leider sagt mir die Frau nun überhaupt nix. Kenne die nicht mal vom Sehen.
    Aber würde sie gerne kennenlernen.:D

aber die d2-werbung von vor ~ einem jahr kennst du?

ich glaube, die haben wir doch mal als HK-Babe erklärt, oder?
    lecker mädschen ;)

ich "arbeite" schon seit mehreren jahren am pc und muss sagen, dass ich noch nie probleme mit meiner hand hatte..

in den letzten 2 jahren nutze ich die explorer von m$, seit kurzem jedoch die neuere version davon - und muss sagen: gutes ding bill!
    ich glaube der grund warum viele probleme mit ihrer maus haben ist - das sie die falsche haben ;)

ich habe, wenn ich ehrlich bin, das p800 erst nicht für voll genommen - aber mein gott, das wird ja wirklich ein richtiges über-phone..

ich gucke mich momentan nach einer alternative für meine t39 & IIIc - kombination um. ein p800 für's grobe und ein t39 für's ausgehen, das währs doch und der IIIc landet bei ebay.. perfekt - fehlt nur noch das geld ;)

leute, vergesst es - auf euren akutellen palmOS-pdas wird OS5 nicht laufen.
    es ist halt einfach ein ganz anderes OS, das andere befehle von den CPUs verlangt und die können die motorola nicht liefern. abgesehen von der tacktung der CPUs.

im grunde wiederspricht das ganze der firmenphilosophie von palm, aber nachdem winCE, oder wie es jetzt auch immer heißen mag, so viel vom markt abgeknabbert hat müssen die jetzt überlegen, wie sie konkurenzfähig bleiben und ihre brötchen verkauft bekommen.