-
Zitat
du meinst den kram von AVM?
ich denke schon, dass der 150m hinbekommt - es gibt ja auch verschiedene bluetooth varianten mit unterschiedlichen reichweiten.. außerdem kann man im grunde jeden sender und empfänger von funksignalen verstärken, z.b. ein normales funkgerät 
-
Zitat
Original geschrieben von Huberle
weitere Idee: DelTool - müsste (der Beschreibung der SW nach) eigentlich für Deinen Zwecke funktionieren...
hehe - sowas habe ich auch schonmal gesucht :top:
-
das mit dem r310 kann ich nur unterschreiben - das hat sogar noch in 40cm wassertiefe noch netz 
mir fällt da noch das c35 ein - damit hat ein kumpel von mir mal in einem club, der tief unten im keller ist, noch telefonieren können - als mein t39 schon nach dem eingang hat aufgeben müssen 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
AG ohne Spyware gibts hier und ein Tool namens AGStreme sozusagen ein AG mit integriertem Browser, mehr Funktionalität usw. gibts hier
-SF³
ich wusste bis grade nicht, dass es spyware gibt geschweige denn, das AG welche beinhaltet.
gerade habe ich einen scanner gefunden und mein system mal gesäubert - ein gutes und sicheres gefühl

(welche werbung war das noch gleich?)
-
Icebone:
bis jetzt haben alle sachen, die alex uns aufgetischt hat immer gestimmt - der steckt in der materie tiefer drin, als man glaubt 
-
ich nehme immer WinMX und bei seltenen stücken audiogalaxy.
seit version 3.1 kann man bei WinMX auch von mehreren gleichzeitig saugen :top:
-
ich glaube ich habe noch keinen thread erlebt, in dem so viele beiträge von mods bzw admins zu finden sind - die geben sich ja hier die klinke in die hand 
aber nun zum thema:
mir persönlich hat das rumgehacke auch nicht gefallen und ich glaube ich habe das ganze auch ganz gut zum ausdruck gebracht.
selbst, wenn der das 7650 nicht gehabt hätte währen die ganzen post nicht OK gewesen.
ich glaube im internet verliert man zu schnell die orientieren, dass man hier mit MENSCHEN zu tun hat und nicht nur mit einem nick und ein paar postings - sobald sich der mensch in sicherheit währt, tut er fast alles - so sind wie nun einfach mal, jedoch sollte man mit der zeit lernen seinen tierischen triebe zu unterbinden.
ich finde es gut, dass es zu dem thema jetzt auch einen thread in A/K/L gibt - danke muellix 
-
gibt es und geht auch - ich habe so einen adapter bei p+m gekauft und 4dm bezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Tobbi: :apaul:? Guck mal 2 postings weiter oben;)
-Ecko
stimmt, da hatte ich einen :apaul:
aber das einer, der sich eckoman nennt ein jahreseinkommen von ~430 000 DM hat wage ich leicht zu bezweifeln, und ob er sich dann auch hier rumtreiben würde.. 
aber bitte.
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
DANKE für die Bilder! :top:
Mir gefällt "dein" 8910 auch besser.
was meinst du, warum john das in schwarz hat?
weil es das in DE kaum geben wird