Beiträge von Tobbi

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ja, der Preis und die Reichweite...
    Ich kann immer noch über die 1&1 Werbung im c't lachen... 150m Reichweite... Surfen im ganzen Haus.
    Vermutlich haben die da was mal 10 genommen, weil man sonst den Preis nicht rechtfertigen könnte... :D :D :D

du meinst den kram von AVM?

ich denke schon, dass der 150m hinbekommt - es gibt ja auch verschiedene bluetooth varianten mit unterschiedlichen reichweiten.. außerdem kann man im grunde jeden sender und empfänger von funksignalen verstärken, z.b. ein normales funkgerät :)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    AG ohne Spyware gibts hier und ein Tool namens AGStreme sozusagen ein AG mit integriertem Browser, mehr Funktionalität usw. gibts hier

-SF³

ich wusste bis grade nicht, dass es spyware gibt geschweige denn, das AG welche beinhaltet.
    gerade habe ich einen scanner gefunden und mein system mal gesäubert - ein gutes und sicheres gefühl ;) :D :D
    (welche werbung war das noch gleich?)

ich nehme immer WinMX und bei seltenen stücken audiogalaxy.

seit version 3.1 kann man bei WinMX auch von mehreren gleichzeitig saugen :top:

ich glaube ich habe noch keinen thread erlebt, in dem so viele beiträge von mods bzw admins zu finden sind - die geben sich ja hier die klinke in die hand :)

aber nun zum thema:
    mir persönlich hat das rumgehacke auch nicht gefallen und ich glaube ich habe das ganze auch ganz gut zum ausdruck gebracht.
    selbst, wenn der das 7650 nicht gehabt hätte währen die ganzen post nicht OK gewesen.
    ich glaube im internet verliert man zu schnell die orientieren, dass man hier mit MENSCHEN zu tun hat und nicht nur mit einem nick und ein paar postings - sobald sich der mensch in sicherheit währt, tut er fast alles - so sind wie nun einfach mal, jedoch sollte man mit der zeit lernen seinen tierischen triebe zu unterbinden.

ich finde es gut, dass es zu dem thema jetzt auch einen thread in A/K/L gibt - danke muellix :)

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Tobbi: :apaul:? Guck mal 2 postings weiter oben;)

-Ecko

stimmt, da hatte ich einen :apaul:

aber das einer, der sich eckoman nennt ein jahreseinkommen von ~430 000 DM hat wage ich leicht zu bezweifeln, und ob er sich dann auch hier rumtreiben würde.. ;)
    aber bitte.