Nicht, dass du mich falsch verstehst, ich meinte diese Stelle (So, wie sie beim Antworterstellen anklickbar ist)
Beiträge von claude
-
-
Du kannst verschiedene Termintypen, Memo, Anruf und Treffen, eine kurze Beschreibung, Wiederholung (Einmalig, täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich) und den Terminzeitpukt bestimmen. Der Birthdayreminder ist zusätzlich noch da!
-
Hat man mich (mal wieder
) überlesen?
:confused:
-
Es ist eine m. E. sehr realistische Studie, da Designelemente des C55 (Zifferntasten) eingearbeitet wurden, andere vom S45 beibehalten wurden (Hörmuschel) und die Navigation in etwa dem S45 entspricht (...und es rundlich genug für ein Siemens ist :D;)). Es würde zu dem Image von Siemens passen, nicht unbedingt ein Hingucker..
Wie wär's, wenn Doktor M@buse und co. ein Wertung abgeben, wie nah es an die Realität stösst? Dann hätten sie ja nicht direkt was ausgeplaudert

-
...mein Nokia schon wieder klingelte. Ich dachte gleich, Verona würde es nochmal versuchen, doch die Rufnummer war unterdrückt.....Ich nam also ab und musste festellen, dass nicht Verona sondern Bill am Apparat war. Er sagte er müsse mir dringens etwas mitteilen, doch als er gerade dazu ansetzte, passierte der Super-GAU: Mein Handy ging aus! WASSERSCHADEN :mad: :mad: :mad: Was sollte ich jetzt tun?...
-
Mist, verpasst

Hat das wohl irgendwer aufgenommen?
Bitte melden
-
Wo liegt das Problem? Du kaufst hier eine Cashkarte, schickst ihr den Code per SMS und sie gibt ihn dann per *101*12345678901# ein.
Fertich :D;) -
Es gibt ja für verschiedene PDAs folien in dem Shop, den du verlinkt hast.
Welches Modell würdest du denn von der Größe her empfehlen? Welches lässt sich ameffektivsten verarbeiten? Welches ist insgesamt am größten (schließlich kosten alle so weit ich das gesehen habe das gleiche;))? -
Zitat
Original geschrieben von Ethan
Änderung von SW 21 auf 26 ist auch die Bezeichnung anstatt "Betreiberlogo" nur "Logo".
Vielleicht war das ja bei 23,24 auch schon so (ok, ist keine weltbewegende Änderung)
Wenn du die Bezeichnung in der Bildvorschau meinst, dann war es auch schon in der 23er so, dass es Logo heisst! -
Woher soll denn das ganze Geld dafür kommen?
Etwa vom neuen Sponsoring von Real Madrid, was unzählige Millionen Euro im Jahr kostet :confused:
Ich sag nur super Siemens, davon werden deine Handies besser