Beiträge von claude

Re: "Q" bzw. "!" Hardwarefehler? (s35)

Zitat

Original geschrieben von SCHUX
    kaum gehe ich aus dem Haus ist dieses "!" auch schon wieder wech, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das nicht am Netz sondern am Handy liegt.

Stimmt, die Textpassage hatte ich überlesen :rolleyes:
    Sorry, mein Fehler :)

Zitat

Original geschrieben von censtar
    vielmehr scheint es wirklich mit der Empfangssituation zusammen zu hängen.

Naja, SCHUX schreibt aber, dass es mit anderen Siemens schon funktioniert...vielleicht ist seine Empfangseinheit ja auch nur beschädigt und nicht kaputt ;)

Die werden dir schon nicht den Kopf abreißen ;)
    Ich wurde dort bisher immer gut und kompetent bedient, aber die Meisten hier im Forum würden dir das Gegenteil erzählen. Bild dir am besten deine eigene Meinung...
    Ich persönlich hab von einem Fehler deiner Art noch nicht gehört..
    Tritt das Problem also NUR bei der BTS vor deinem Haus auf?

PS: Das mit der Antenne war auch mehr ein Scherz....;)

Du bist auch sicher, dass es sich um eine o2-Antenne handelt:D ;)
    Ruf dich doch am besten mal selbst an, um herauszufinden, ob die Sprache die ganze Zeit wegbleibt und ob irgendwelche Störgeräusche zu hören sind etc.

Wie gut ist denn die Netzversorgung bei dir? Kannst du ruhig in Balken sagen ;). Hab ähnliche Probleme hin und wieder bei 2-3 Balken....
    Ist deine Sprache das ganze Gespräch über weg, oder nur zeitweise? Wie verhält es sich bei einem Standortwechsel?

Naja, ich sehe das ein bisschen anders!
    Die Produktlinien werden eigentlich kosequent fortgeführt, das einzige Modell, das aus der Reihe fällt, ist das M50, welches das "M" wahrscheinlich noch aus seiner ursprünglichen Bestimmung als Outdoor-M45 hat. Dass das C55 mehr Features als das C45 hat, ist klar, schließlich hat das C35i auch mehr als das C25! Die A-Reihe wird auch so, wie bisher fortgeführt, nämlich basierend auf der letzten Modellreihe, der 45er. Insofern kann ich kaum eine Veränderung feststellen :)

Ich halte das für volligen Quatsch! Wieso sollte sich der Druck verringern, wenn er doch gerade bei Bewegungen steigt? Tja, da wissen die betreffenden Leute auch nicht weiter, machen es aber trotzdem immer wieder :confused:

Wo sind unsere Physik-Experten?? :D