Ich setze oft mehr als 500 Euro pro Woche um. Dachte auch das Wochenlimit liegt bei 1.100 Euro. :confused:
Beiträge von martin_FS
-
-
-
Ich kann auch bestätigen, dass SEPA-Überweisungen zur CoFi nun funktionieren. Allerdings dauert es sehr lange, bis diese in der Online-Ansicht erscheinen. Eine Überweisung/ Einzahlung vom 20.12. erscheint bis heute noch nicht.
-
-
-
-
CoFi Bargeldabhebung
Ich musste neulich mit der CoFi Bargeld abheben. Im Online-Banking wurden Gebühren in Höhe von 1,95 Euro von der Fremdbank aufgeführt. Das ist ja in Ordnung. Fallen sonst noch Gebühren oder Kosten bei der CoFi an, z. B. wegen Inanspruchnahme des Kredits (wie z. B. bei der Advanzia MasterCard)? Ich konnte im Preisverzeichnis nichts dazu finden.
-
CoFi Lastschrift
Ich gebe die CoFi noch immer als Lastschrift-Konto an, wenn nur Konto-Nr. und BLZ gefordert sind. Dann klappt auch die Abbuchung. Sobald ich aber darüber informiert wurde, dass auf SEPA umgestellt wurde oder die IBAN automatisch ermittel wurde, habe ich das Lastschrift-Konto geändert. Im Moment stellen ja immer mehr um. Insofern besteht bald keine Möglichkeit der Lastschrift-Nutzung (halt ab 1.2.2014 dann wieder mit SEPA).
-
Die SEPA-Überweisung von der Sparda-Bank zur CoFi wurde nun ausgeführt. Dass das funktioniert ist neu. Bisher hatte man direkt nach der Eingabe die Fehlermeldung erhalten, dass die Empfängerbank nicht SEPA-fähig sei. Ob das Geld ankommt, werde ich berichten.
-
Ich hatte auch Probleme mit Überweisungen von der Sparda-Bank zur CoFi.
SEPA-Überweisungen funktionierten nicht.
Heute habe ich eine Überweisung von der Sparda-Bank tätigen können, die aber noch nicht ausgeführt wurde.
Als BIC wurde WKVBDEM1XXX vom System ermittelt.