Beiträge von martin_FS
-
-
Vodafone (LS) und ALDI (Maestro).
-
Ja, ich habe Buchungen ab 15.5.2013. Dass Buchungen verspätet auftauchen, ist mir schön öfters aufgefallen. Wahrscheinlich müssen manche Buchungen manuell erfasst werden (bei mir sind es nämlich immer wieder die gleichen, bei denen Verspätungen autauchen; das sind meistens einfache LS).
-
Ich habe seit Monaten LS mit Buchungsname "Vorname Nachname" (verschiedene Prämiensparer mit entsprechendem Kontoinhaber). Für diese wurde bisher der Cashback immer berücksichtigt. Vielleicht sollte man nicht zuviel darüber öffentlich diskutieren...

-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lisari
Gerade die Abrechnung angesehen, kann ich bestätigen. Auf jeden Fall arbeiten sie daran, die LS-Belastungen "zu kategorisieren". Hier sind zwei Einzüge von anderen Banken unter "Weitere Kontotransaktionen" aufgeführt (Datum 25.4. und 6.5.), Lastschrift der Telekom erscheint als "Warenumsatz" (Datum 14.5.) - passt von den Daten zu Deiner Theorie. Mal sehen, wie das weitergeht.Gruß
LisaBei unseren beiden Kartenkonten sind LS-Belastungen bis einschließlich 12.5. auch unter "Weitere Kontotransaktionen" ohne Kartenangabe aufgeführt. Ab 13.5. haben wir eine LS einer anderen Bank auch unter "Hauptkarte/n" als "Belastung Warenumsatz" mit Hinweis "Maestro" aufgeführt.
-
-
Bei uns wurde von Vodafone auch nur 10% vom Basispreis abgezogen anstelle die 5 EUR für Online-Rechnung.
Laut Auskunft von Vodafone wurden die 10% auch nur für 12 Monate eingerichtet.
Ich habe jetzt mal an Handydealer24.de geschrieben mit der Bitte, dass sie sich darum kümmern möchten.
Grüße
Daniel