Einzahlungen im Online-Banking nicht sichtbar
Bei uns sind seit diesem Monat die Einzahlungen nicht mehr im Online-Banking sichtbar. Gebucht wurden sie allerdings, da sie im Saldo berücksichtigt wurden und dieser stimmt.
Ist das bei Euch auch so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einzahlungen im Online-Banking nicht sichtbar
Bei uns sind seit diesem Monat die Einzahlungen nicht mehr im Online-Banking sichtbar. Gebucht wurden sie allerdings, da sie im Saldo berücksichtigt wurden und dieser stimmt.
Ist das bei Euch auch so?
MasterCard Gebührenfrei - fälschliche Bargeldtransaktion
Ich streite mich gerade mit der Advanzia wegen Sollzinsen. Eine Transaktion wurde als Bargeldtransaktion gebucht, obwohl ich gegen Unterschrift eine normale Zahlung geleistet hatte.
Hatte schon mal jemand einen ähnlichen Fall?
Cashback
Hallo zusammen,
bei uns ist auch bei zwei Verträgen seit der Oktober-Abrechnung kein Cashback mehr aufgeführt. Bei beiden Abrechnungen ist auch die gesamte Zeile verschwunden.
Falls Ihr neue Infos habt, höre ich das gerne.
Viele Grüße
Martin
Inzwischen wird auch bei der Online-Beantragung der Netto card'N'More abgefragt, ob man bereits eine Barclaycard besitzt. Wenn man ja anklickt, wird auf eine Telefonnummer verwiesen mit dem Hinweis, dass eine Online-Beantragung für Bestandskunden nicht möglich ist.
Ich werde meine Gold Visa wohl kündigen müssen, da ich den Mindestumsatz von 3.000 Euro nicht erreiche und Barclaycard eine Umstellung auf die New Visa ablehnte.
Nochmal Danke!
Ich werde wohl auch bei JET ein paar Tankgutscheine kaufen. Vielleicht auch eine Möglichkeit. ![]()
Super danke!
Die Frage ist, ob es auch über eine Abrechnung geht...?
Bonprix Commerz Finanz im Guthaben führen
Hallo zusammen,
ich bekomme jetzt dummerweise die Erstattung einer größeren Summe von einer Versicherungsleistung auf das Commerz Finanz Konto überwiesen. Die Versicherung kann das Empfängerkonto nicht mehr ändern. Kann ich das Commerz Finanz Konto überhaupt im Guthaben führen? Gibt es Erfahrungen?
Grüße
Martin
Buchungsstau
Wir haben zwei Bonprix Commerz Finanz Karten und bei beiden Karten wurden seit 24.7.2012 auch keine Buchungen mehr ausgeführt. Es sollten zum 1.8. mehrere Buchungen weg gehen und auch unsere Einzahlungen durch Überweisung wurden nicht gebucht. Das schein ein systematischer Fehler zu sein.