-
Ich habe das Schreiben auch bekommen und bin erfreut.
Bei der Bank11direkt sind ab der sechsten Buchung Gebühren für die SMS fällig, ist mir gerade aufgefallen. Hatte das Konto auch mit Weitblick auf den garantierten Zins von 1,11% bis 31.3.2016 eröffnet.
-
Wechsel von Gold auf New Visa
Mein angefragter Wechsel von der kostenpflichtigen Gold Visa zur beitragsfreien New Visa kann gegenwärtig auch nicht vollzogen werden. Als Antwort habe ich ein Schreiben bekommen, dass meine Gold Visa nun gebührenfrei geführt wird und BC auf mich zukommt, sobald ein Wechsel durchführbar ist. Also bin ich zufrieden.
-
Bargeldabhebungen und Lastschriften zählen bei der Gold Visa nicht zum Jahresumsatz. Führte gerade die Diskussion mit Barclaycard.
-
Wechsel von Gold Visa auf New Visa
Ich möchte von der Gold Visa (gebührenpflichtig) auf die New Visa (gebührenfrei) wechseln. Habt Ihr Erfahrung, ob der Verfügungsrahmen (bei mir recht hoch) erhalten bleibt? Bleibt die Maestro-Karte die gleiche (ich meine Kontonummer, wegen bereits erteilter LS?).
-
Meines Wissens kann man das Reklamationsformular erst nach Erstellung der Monatsabrechnung einreichen.
-
Partnerkarte trotz eigener Karte
Ich habe noch die Barclaycard Gold Visa (mit Jahresgebühr). Mein Freund hat die Gold Visa dauerhaft gebührenfrei. Kann ich über ihn zusätzlich eine kostenlose Gold Visa erhalten? Hat da jemand Erfahrung? Oder muss ich meine erst kündigen?
-
Varengold Bank -> Mindestanlage
Ich erwäge die Eröffnung des Varengold Tagesgeldkontos, da die Zinsgarantie relativ lange läuft. Hat jemand Erfahrung mit der Mindestanlage? Wie verhält sich die Bank, wenn man das Konto über ein paar Wochen mit 0,- € führt? Unterhalb von 2.500 € gibt es ja anscheinend einen geringeren Zinssatz.
-
Buchungsdauer CoFi
Die Buchungsdauer bei der CoFi ist zum Jahreswechsel haarsträubend. Überweisungen, die am 30.12.2014 ausgeführt wurden, sind bis heute nicht gebucht. Ich hoffe sie werden bei der Wertstellung vordatiert. Ich hoffe auch, dass die Überweisung vom 2.1.2015 zum 5.1. wert gestellt wird. :mad:
-
Für eine unserer Karten kann ich das Datum 2.12. bestätigen. Alle Buchungen seit Auszahlung des CB wurden berücksichtigt.
Bei der anderen Karte stimmt es aber hinten und vorne nicht. Der CB ist viel zu gering. Bei grober Annäherung komme ich auf einen CB von 1%.
-
Nein, bei uns auch noch nichts da. Sollte bis Freitag nichts eintrudeln, werde ich am Freitag vorsichtshalber einen etwas höheren Betrag überweisen.