Buchungsdauer Commerz Finanz
Die Buchungsdauer bei der CoFi ist wieder haarsträubend.
Überweisungsausgang vom 25.6. erst am 30.6. gut geschrieben (nach drei Werktagen)
Überweisungsausgang vom 30.6. bis heute 3.7. noch nicht ersichtlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Buchungsdauer Commerz Finanz
Die Buchungsdauer bei der CoFi ist wieder haarsträubend.
Überweisungsausgang vom 25.6. erst am 30.6. gut geschrieben (nach drei Werktagen)
Überweisungsausgang vom 30.6. bis heute 3.7. noch nicht ersichtlich.
PlusPunkt-Folgekarte
Bei mir war auch heute die Folgekarte im Briefkasten. :top:
Wechsel von Advanzia normal zu Andasa
Hallo zusammen,
hat eigentlich schon jemand von der normalen Advanzia gebührenfrei zur Andasa gewechselt? Geht das?
Ich nutze die Karte nämlich relativ viel und etwas Cashback wäre daher nicht schlecht.
Gibt's auch für Umsätze im Ausland Cashback?
Bleibt das Limit erhalten?
Das wäre sehr ärgerlich. Meine Targo PlusPunkt-Karte läuft 08/2014 aus. Bisher habe ich noch nichts gehört. Ich werde aber berichten.
Secure Code CoFi
Die CoFi Maestro-Karte kann man aber erfolgreich für den Secure Code freischalten.
CSV Code Payback Maestro
Das habe ich nicht erfragt, da der Einsatz der Karte wegen des Limits eh nicht in Frage kam.
Hier das Ergebnis meines Telefonates:
1. Bei der Payback Maestro wird zurzeit kein Secure Code-Verfahren angeboten
2. Ich habe nur einen Verfügungsrahmen in Höhe von 500 Euro
Die Karte scheidet somit aus. :flop:
Da es sich um einen Flugpreis von über 3.000 Euro handelt, rufe ich morgen mal bei der BW-Bank an und werde das erfragen.
Payback Maestro im Internet mit Secure Code?
Hallo zusammen,
ich habe eine alte Payback Maestro Karte, die jetzt über die BW-Bank abgewickelt wählt.
Dabei nutze ich die Direktzahlungsfunktion, d.h. alle Abbuchungen/ Bezahlungen werden gleich bei meinem Stammkonto abgebucht. Das heißt ich habe keinen offiziellen Verfügungsrahmen.
Kann ich diese Karte irgendwo für das Secure Code-Verfahren anmelden?
Ich wollte nämlich im Internet einen Flug buchen, bei dem nur mit Bezahlung mit Maestro keine zusätzlichen Gebühren anfallen (sonst wären es 140 Euro Gebühren).
Die Payback Maestro hat ja eine lange Karten-Nr. und auf der Rückseite auch den dreistelligen Sicherheitspin.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Einsatz der Karte im Internet quasi als "Kreditkarte"?
Wichtig dabei: ich habe die Direktzahlungsfunktion.
Viele Grüße
Martin