Beiträge von hoechsterbomber

Hallo zusammen,

biete 2 Nagelneue Levi´s Damen Jeans W34/L32 Demi Curve skinny boot an. Sollte ein Geschenk werden, leider habe ich mich bei der Größe vertan, aber bereits die Etiketten abgemacht und finde den Kassenbon nicht mehr. Die Hosen wurden nur 1 mal anprobiert und sind somit ungetragen!!

Min Fehler ist eure Chance :-). Der Kaufpreis betrug 49,95 für EINE!! Somit könnt ihr fast 50% sparen, Denn ich würde gerne 54,95€ncl. Versand mit DHL haben.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Die Mods sehen das anscheinend anders. ....und weg ist das 1079 Angebot. ;)
    Da fast immer Vorkasse verlangt wird, besteht für den Käufer neben dem hohen Preis auch ein gewisses Risiko.
    :rolleyes:

Ist deine Meinung, respektiere ich natürlich. Wobei ich der Meinung bin das er es dann bei Ebay oder sonst wo verschachern soll. Die Rennleitung scheint das ja genau so zu sehen.

Hallo zusammen,

ich verkaufe heute das FAST Neue Astoncrypt 2 CI Modul mit Rev. 2.26

CI Modul für Seca 1 / 2.

Für Pay TV z.B. aus Italien, Frankreich, Spanien, Polen.

War nur wenige Minuten in Gebrauch, mein Receiver entschlüsselt die Programme mit der Original Abo Karte auch ohne das Modul, das wusste ich vorher nicht! Deshalb verkaufe ich es gleich wieder. Neupreis aus Polen war ca.75€(Rechnung zwecks EU weiter Garantie kann ich natürlich mitgeben), heute zum Schnäppchen von 50€ incl. Versand als Einschreiben Zahlung via Paypal möglich.!!

Hier noch ein paar Infos zum Modul:

Das Seca Verschlüsselungsverfahren wurde von der "Societe Europeene de Control d´Acess" entwickelt.

Seca ist auch unter dem Namen Aston Mediaguard bekannt.

ASTON Seca Module sind unter anderem geeignet für:

Canal+

NC+

SkyItalia

Taquilla

Digital + (Canal Satelit Spain)

Cyfra+

Nethold

AB SAT

Canal Satellit France

TCM

kann in Verbindung mit Original AboSeca & Mediaguard entschlüsseln
    Technische Daten:
    Application Version: 2.26
    Hardware Version: 1.0000
    Cicas Version: 1.0002
    Boot Version: 1.0300
    CA Version: Aston 2.0r1
    Produktbeschreibung:
    CAM Module Aston v2.26 Seca - Mediaguard
    • LED zeigt intakte Verbindung mit dem Receiver an
    • funktioniert sehr gut mit HDTV Sendern

Was heißt denn zu lange ? Wie lange müsst er denn nun laufen um wechseln zu können ?

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Seine Alternative wäre, in einen der Magenta Premiumtarife zu wechseln, dann hätte er sofortigen Anspruch auf ein neues Smartphone! ;)

Über die Hotline lässt sich mehr buchen, als im Kundencenter eingesehen werden kann. :top:

Wie lange muss mein jetziger Complete M mit Handy denn schon laufen damit ich
    In den Premium Tarif wechseln kann und sofort ein neues Handy bekomme ?

Hallo zusammen,

ich hatte gestern im Verwandtenkreis folgende Diskussion:

Der Schwager arbeitet seit 01.03.14 bei einer neuen Firma mit einem befristeten Vertrag bis 28.02.15.

6 Monate Probezeit (bis 31.08) sind ebenfalls vereinbart. Jetzt gefällt dem Schwager die Stelle nicht und er könnte nächste Woche einen Vertrag bei einer anderen Firma zum 01.10 abschließen. Er ist sich aber nicht sicher ob er überhaupt innerhalb der Befristung zum 30.09 kündigen kann. Folgendes Steht dazu im Vertrag:

-Das Arbeitsverhältnis ist zunächst bis zum Ablauf des 28.02.15 befristet (allgemeine Befristung)und endet ohne Kündigung zu diesem Zeitpunkt, wenn eine Fortsetzung nicht spätestens 2 Wochen vor Ablauf der Frist vereinbart wird.

- Ferner ist das Arbeitsverhältnis vom 01.03.15 bis 31.08.15 gesondert befristet(Probezeitbefristung) und endet zu diesem Zeitpunkt, wenn eine Fortsetzung nicht spätestens 2 Wochen vor Ablauf vereinbart wird.

- Innerhalb dieser Befristungen kann beidseitig mit Monatsfrist zum Monatsschluss gekündigt werden.

Die Firma hat ihm bereits vor einigen Wochen ein Schreiben zukommen lassen, das die Probezeit bestanden ist, dies als Anmerkung meinerseits.

Für mich liegt der Fall klar, das er JEDERZEIT innerhalb der Jahresbefristung mit Monatsfrist kündigen kann. Er hat aber Angst das die Kündigung nur innerhalb der Probezeit möglich war/ist.

Kennt sich hier jemand (vielleicht berufsbeding) g mit der Materie aus und kann was dazu sagen ?

Dank vorab.

Gruß hoechsterbomber

en