Beiträge von hoechsterbomber
-
-
Zitat
Original geschrieben von hoechsterbomber
War jemand die Tage zufällig im MTZ Sulzbach oder Frankfurt und kann was sagen ?Gruß Stefan
Falls es jemanden interessiert:
War vorhin im MTZ, Schwarz in allen Größen da, der Rest nicht. Bekommen aber angeblich jeden Tag neue Lieferungen(vorwiegend Schwarz und Grau, Gold eher selten).
Gruß
-
War jemand die Tage zufällig im MTZ Sulzbach oder Frankfurt und kann was sagen ?
Gruß Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Jangaro
Tja, da hat sich mein Gespür ausgezahlt:
MTZ Sulzbach hat Gold da!
Hab mir soeben eins in 64GB gegönnt.
In diesem Sinne,
ein frohes Opferfest :)))In allen Größen ?
-
Hallo,
eine Arbeitskollegin kann ihren O2 Blue 100(noch den mit 120 Minuten in alle Netze) verlängern und würde den Tarif auch gerne weiterhin nutzen. Handy hat sie, daher wäre ein Auszahlungsangebot via PN super.
Danke und Gruß
-
Re: SKY ALL-IN-ONE fuer 34,90€ mit Amazon-Gutschein!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lumpinho
Liebe TT-Gemeinde,ab heute bis einschließlich 30.11.2012 bieten wir Euch wieder das SKY ALL IN ONE-Paket an:
• SKY Welt + Bundesliga + Sport + Film + HD + Sky go: 34,90€/Monat (anstatt 66,90€)
• einmalige Aktivierungsgebühr: 29,90€
• HD-Festplatten-Receiver gratis!!---> on Top von VISIONS mobile: 20,-€ Amazon-Gutschein!
MEHR SKY GEHT NICHT!!!
Wir freuen uns auf Eure Bestellungen!
Euer freundliches Team von VISIONS mobile
Fallen noch Versandkosten für den Receiver an? Ist es ein Problem wenn bereits ein Sky Komplett Abo auf meinen Namen läuft (gekündigt zum 30.11 )?
Gruß Stefan
-
Hallo zusammen,
verkaufe alle 10 DVD Staffeln der Fernsehserie 'Friends'.
Die DVD Boxen 2 - 9 sind noch original verschweißt,
Box 1 wurde schon geöffnet.Preis VHB 75€ + Versand. Bei Interesse bitte PN an mich
Gruß Stefan
-
Hallo zusammen,
habe zu verkaufen:
2 Top Sitzplätze für das Coldplay Konzert am 14.09 in Leipzig in der Red Bull Arena(Zentralstadion). Die Plätze befinden sich auf der Gegentribüne, Block 47, Reihe 9, Sitz 1+2.Eine Übersicht über die genau Lage der Plätze kann sowohl bei Eventim.de, oder bei (Klick mich ) eingesehen werden.
Da ich leider aufgrund einer neuen Arbeitsstelle keinen Urlaub bekomme, muss ich die Tickets schweren Herzens unter Selbstkostenpreis verkaufen(mit VVK,Versand etc. habe ich selbst schon 165€ bezahlt). Mein Pech ist euer Glück, also schlagt zu.
VHB:150€ incl.Versand der Karten als Übergabe Einschreiben!
Zahlung via Paypal oder Überweisung möglich
Gruß Stefan
-
Hallo zusammen,
da meine Frau an diesem Tag nicht frei bekommt und ich alleine nicht hin möchte, gibt es heute 2 Tickets für das Unheilig Konzert am 18.08.12 auf dem Festplatz in Weilburg. Die Karten haben mich ca.85€ (incl. Vorverkaufsgebühren) gekostet, für 80€ VHB(Versandkosten fallen keine an, da E-Ticket im PDF Format) würde ich sie abgeben.
Bei Interesse einfach eine PN an mich.
Gruss Stefan
-
Auch ich habe zu danken :top: