Beiträge von tellyman

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
      StevenWort
    Na Gott sei Dank! Jetzt hast du dein neues Spielzeug und ich hoffe nun ist auch endlich wieder gut und du hast aus deiner Zeit bei O2 keine so bleibenden Schäden wie Goyale getragen.
    Viel Spaß bei der Telekom. Im ersten Monat macht das sicher noch mega Spaß, aber ab dann musst du den Gürtel viel enger schnallen.

Immer diese Neiddiskussion. Ihr habt Probleme ...

Na nun bleib mal ein bisschen locker. Ich glaube nicht dass die Telekom so naiv unterwegs ist sich als Ziel zu setzen, alle Mobilfunkkunden bei sich zu haben. Sollte ihr das hypothetisch annähernd gelingen gibt es noch ganz ganz andere Preise am Markt.
    Ich wußte garnicht, dass du der Sprecher für die o2 Mobilfunkkunden bist.
    Ich gebe mal zu bedenken, dass wir hier mit erheblich mehr Kenntnissen (Technologien, Tarife etc.) unterwegs sind als der Standardkunde, der mit Nichten ständig nach irgendwelchen Optimierungen usw. Ausschau hält. Das kann man doch zur Genüge beobachten. Und es gibt noch genügend Kunden, die beim Freund oder Nachbarn schauen, was nutzt du denn, och, dann mach ich das auch. Oder frage doch mal den Standardkunden nach der Beschreibung seines eigenen Nutzungsverhaltens. Damit sind viele nicht in der Lage dazu.

Zitat

Original geschrieben von KrisKlg
    Es reicht schon Spacko007 einfach auf die Ignorierliste zu setzen... Er versucht nur zu provozieren ;)

Wenn es denn seinem Ego hilft ... Aber eigentlich soll es doch hier um objektiven Informationsaustausch gehen in diesem Portal und nicht um das gebetsmühlenartige Wiederholen des Standpunktes, ich habe das beste Konzept und wer das nicht kopiert ist blöd. Aber es ist halt nicht so einfach sich zu disziplinieren und damit würde das Interesse an den Threads steigen können.

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    50€ im Monat für ein beknacktes Smartphone und Tarif :eek: Na denn :D

Sag mal Leut, geht's noch. Erstmal muß sich StevenWort nicht für seine Entscheidung rechtfertigen geschweige denn hat hier keiner die Kompetenz darüber zu befinden, ob seine getroffene Entscheidung die beste für seine persönlichen Anforderungen war. Und zweitens kann ich nicht erkennen, was eine persönliche Bewertung eines Samsung S8 Handies mit dem Stiftung Warentest Test zu tun haben soll, was ja hier das eigentliche Thema sein soll.
    Und wenn man mal eine konkrete Frage nach betriebswirtschaftlichen Aspekten stellt, wie denn die Finanzierung der Investitionen in das Netz anders gehen soll, kommt keine Antwort, außer alles Mist, warum hilft mir der NB nicht, mein während der Vertragslaufzeit geändertes Nutzerverhalten durch kostenloses Datenvolumenupgrade zu unterstützen, weil ich nicht für meine höheren Anforderungen mehr bezahlen will.

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Ist schon echt eine hohe Kunst :D aber ich frage mich schon, wie ihr das könnt, wenn ihr nur im Forum unterwegs seid. :D
    Sehr viele Leute sind auch verschuldet. Ich sehe lieber zu, dass ich mein Geld sinnvoll ausgebe. Dass das Haus nächstes Jahr komplett abbezahlt ist, meine Rente gesichert ist, die Autos nicht auf Raten rollen usw... Aber für einige scheint es nur das dämliche Smartphone zu geben.

Da ist man aber selber dabei. Wenn man als erwachsener Mensch sein Budget nicht auf dem Schirm hat und nur fremdfinanziert mit Top Tarifen im Mobilfunk unterwegs ist hat man eigentlich erstmal ein ganz anderes Problem zu lösen.