Beiträge von baeckerman83

Re: Neuer Digitaldualsim III lieferbar : neue TT-Aktion!

Läuft die DualSim2 (nicht digital) auch in einem N6630? Also würde sie dort hinnein passen? Suche noch was um meinen RahmenVertrag und meinen PrivatKundenvertrag gleichzeitig(nacheinander) in einem Handy zubenutzen. Aber ich brauche das Sim-ToolKit der Sim Karte!

Hi!
    Hat jemand sich schon die Web'n'Walk Datei für das 6680 schicken lassen? ich bekomme sie leider nicht da ich kein 6680 habe. Aber würde es gerne mal auf dem 6630 testen.
    Was für eine Software ist den die Datei?

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Tippe eher auf D1 Business Voice and Data Option (D1 1,5 cent/netzextern 10 Cent).

Warum hast du eigentlich deinen Kaufberatungsthread nicht weiter genutzt? :confused:

Wenn es wirklich nur ums senden geht, ist die Begrenzung von ca. 150 SMS ja nicht so das Problem. Der SMS Speicher ist ja schnell gelöscht. Sonst mußt du dich nach S60 Geräten umsehen, wo man die SMS auf der Speicherkarte ablegen kann.

Habe den andren Thread nicht weiter genutzt, da ich da ja nach etwas sehr speciellen gefragt habe. Aber es kommt immer anders als ich denke.
    Habe mir jetzt das 6630 bestellt, besonders weil auf die sms ja auch immer eine Antwort folgt und ich immer nur so 1 mal im Monat die sms lösche :)
    Ja habe einen Business Vertrag, sonst würde ich nie im leben soviel schreiben, dafür hätte ich gar nicht das Geld!

Hi!
    Ich bräuchte mal eure Hilfe in einem nicht ganz Telefon Thema.
    Es geht darum das ich einen Laptop suche, dieser soll benutzt werden für im Internet zusurfen, Office zu nutzen und ab und zu mal ne DVD zubrennen von meinem Camcorder (kann ich ach erst auf dem Desktop PC aufnehmen, dann rüberschieben und dann brennen).
    Er sollte haben:
    -min 512 MB DDR Ram
    -WLAN
    -USB 2.0
    -DVD Double Layer Brenner.
    -min 3h Akkulaufzeit da er viel im Zug benutzt werden wird

Der Prozessor und die Grafikkarte sind mir nicht so wichtig, sollten das oben genannte leisten, aber gespielt wird zum Beispiel nicht auf dem Laptop. Und Videobearbeitung wird auch nicht gemacht!

Der Laptop sollte höchstens 750€ kosten. Wisst ihr da was für mich?

Re: D 750 i

Zitat

Original geschrieben von phones4you
    Das D 750 i können wir mit einer Auszahlung von 36 € anbieten.

Gruss

Jörg

Ist dies dann ein RV meiner Wahl (also eine RV Nummer die ich ihnen sage) oder in welchen RV komme ich rein?
    Können sie mir dann die Unterlagen mal zusenden für den Company Call (7,77€)? Meine Email: benjamin.becker @ t-online.de

Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    schön und willkommen im club ;)

Danke! Jetzt muss ich nur noch schauen wo, ob bei Handytick.de oder doch woanders. :) Wills ja mit D1 Vertrag haben und da ist es doch etwas schwierig, da sie es ja nicht direkt im Angebot haben und kein T-Punkt wo ich kenne noch Restposten hat.