Beiträge von baeckerman83

Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    jo, du hast ne ähnliche meinung zu dem handy, wie ich! aber mir ist neben der sms sache noch ein punkt eingefallen, den ich nicht erwähnt habe: das 6680 hat blitzlicht, das 6630 nicht...

edit: und wieder was: bei der kamera software vom 6680 kann man mehr als nur helligkeit und kontrast einstellen!

Okay, das sind zwei Punkte die was bringen. Wobei ich das K700i mit Blitzlich hatte und das ach net so der Hammer war. :)
    Als Digicam werde ich weiter meine richtige Kamera benutzen, die Handycam ist mehr für Schnapsschüsse wo man net viel Einstellen brauch, so denke ich.
    Also LordDeath, ich glaube du hast mir geholfen das ich das 6630 morgen bestelle.

Ich habe die Testeberichte gelesen und auch den ganzen Thread. Aber da ist nichts dabei wo ich sage, man dafür rentiert es sich 200€ mehr auszugeben. Videotelefonie ist Schwachsinn, da kaum jemand ein UMTS Handy hat welches auch im UMTS Netz eingebucht ist. Werde UMTS auch nur selten haben da hier bis jetzt nur GSM geht.
    Active Standby kann man ja auch per Programm drauf machen stand hier mal irgendwo.
    Die Farbtiefe macht finde ich jetzt keinen so großen Unterschied, habe beide Handys im MM schon angeschaut.
    Das mit den sms ist das einzigste was dann besser ist, aber dafür 200€? also den 1kb Speicherplatz schenke ich der sms bis ich sie händisch aus dem Entwürfeordner lösche.
    Das Design des 6630 finde ich besser. :)
    So also habe ich nur einen Punkt gefunden und das ist der mit den sms und das ist mir sicher keine 200€ Wert.
    Habe ich mir schon fast so gedacht :) Aber danke für deine Hilfe.

So in dem Thread wo ich nachgefragt hatte welches Handy das bessere sei, das 6230 oder 6021 wurde mir zum 6630 geraten. Ich habe jetzt geschaut und ich würde es mir holen, nur ist ja auch schon das 6680 draussen.
    Wie sieht es dann da aus? Welche Guten Gründe (ausser VideoCalling) gibt es 200€ mehr für das 6680 auszugeben?

So in dem Thread wo ich nachgefragt hatte welches Handy das bessere sei, das 6230 oder 6021 wurde mir zum 6630 geraten. Ich habe jetzt geschaut und ich würde es mir holen, nur ist ja auch schon das 6680 draussen.
    Wie sieht es dann da aus? Welche Guten Gründe (ausser VideoCalling) gibt es 200€ mehr für das 6680 auszugeben?

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Das selbe in Grün bei mir.

Mit dem Unterschied, dass meine Immatrikulations-Bescheinigung nachweislich mitgeschickt wurde! Wurde mir auf Nachfrage auch bestätigt. Eingerichtet wurde aber weder die explzit geforderte Studentenoption noch die 120 Euro Sparguthaben, auch die mitgelieferte 32k-SIM-Karte war defekt (64k-Ersatz-SIM gab's kostenlos, aber dauerte eben seine Zeit).
    Hatte somit 5 (1x SIM, 3x Imma, 1x Sparguthaben) Anrufe bei der Hotline zu tätigen und 1 Brief mit einer erneuten Imma zu verschicken, bis ich den Vertrag ordnungsgemäß nutzen konnte.

Da aber die Auszahlung des Geldes tatsächlich innerhalb der vorgegebenen 4 Wochen - ohne Nachfrage! :) - funktionierte, will ich die o.g. Probleme mal nachsehen.

Das selbe Problem mit einen Studententarif hatte ich die Woche auch, aber ich habe das direkt beio Eplus bestellt und alles hin geschickt. Trotzdem haben sie mir einen normalen gebucht und erst nach einem Anruf haben sie es umgestellt. Also weiß ich net obs an Obocom liegt, hatte mit diesen noch nichts zu tun. Wollt nur sagen das Eplus bei mir der Schuldige war (da kein Zwischenhändler dazwischen war!)

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Allerdings ist UPS offensichtlich länger unterwegs als DHL - eben gerade ist das K750i angekommen.
    Ich habe mal gehört, dass UPS zuerst die Geschäftskunden ansteuert und dann später am Tage die Privatkunden "verarztet".

Also, ich war bei den ersten, die freigeschaltet wurde und habe heute SIM und Handy erhalten.

Daumen hoch für Christian :top:

Das ist doch gut so! Morgens ist man im Büro und abends zu hause, wenn DHL hier mittags um 12 auftacht bin ich noch auf der Arbeit und beim DPD und UPS bin ich meist daheim da diese erst so um 17 Uhr hier her kommen.

Hi!
    Gibt es eine sichere Möglichkeit mit dem N6630 2 Sim karten zu nutzen? Welchen Adapter Empfehlt ihr? würde gerne meinen Business Vetrag nutzen zum SMS schreiben und meinen Privatkunden Vertrag zum surfen!