Hi!
Habe gerade ihre Angebote gelesen zum Nokia6680 + Relex50 Studend. Gibts das 6630 nicht mehr?
Wie hoch sind die genau kosten dann für das 6680? Also 189€ + AG? oder ohne AG?
Ist der relax vertrag so wie auf der D1 Homepage angegeben mit 6 Monaten Kostenlose Option Local?
Beiträge von baeckerman83
-
-
Ich suche das Noki6630 mit Relax50 Student.
Wer hat dieses im Angebot? Wie hoch wären dabei die kosten?
Bekomme ich dann auch die kostenlosen Optionen für 6 Monate wie Relax Local und HotSpot? So wie sie auf http://www.t-mobile.de beworben werden? -
Hi!
Habe schon etwas hier gesucht und auch bei den Links geschaut (http://www.nobbi.com und http://www.tzschupke.de) Leider habe ich aber noch 3 offene Fragen zur GSM Technik:
1. Wie sieht ein GSM Rahmen aus?
2. Wie läuft ein Handover ab, so das kein Gespräch abbricht? (auch im Vergleich zu DECT warum dort das Gespräch abbricht.
3. Wie wird die Verbindung zwischen BTS und Handy hergestellt? (Funktiosnablauf wie beim Verbindungsaufbau im D-Kanal des Internets?) -
Hi!
Ich möchte mir ein neues Handy holen, weiß aber noch nicht genau welches.
Das Handy sollet folgendes möglichst gut können oder halt damit gut möglich sein:
- SMS schreiben (ca 1700 im Monat!)
- BT Headset Telefonie
- Emails abrufen und schreiben (pop3)
- WAP FunktionIch habe mir das Nokia 6230 und 6021 mal näher angeschaut. Welches dieser beiden würdet ihr empfehlen? Welches ist besser?
Auch von der Speichergröße her. Wo könnte man mehr SMS Speichern? Besserer Kalender?Das Handy soll mein N-Gage ersetzen, welches für die oben genannten 4 Punkte eingesetzt war.
-
Ja es wichtigste wäre halt ob die anschlüsse unterschiedlich sind und wie es mit dem SMS schreiben geht, ob die Tasten schwer gängiog sind oder nicht.
-
Hi!
Ich suche ein Handy mit minimal Austattatung, wo man vielleicht ein Headset mal anschliessen kann mit Klinkenstecker. (ist noch vom 3330)
Habe ein Angebot hier im Forum gesehen vom 1100 und 2600 für je 0€, weiß nicht welches ich mir bestellen soll. Kann mir jemand von euch helfen?
Habe leider auch keinen testbericht gefunden. -
intellimo
Ist das Nokia 2600 im Tarif Fair Starter (ohne Grundgebühr) vorrätig? Wie lange dauert etwa die Lieferung? -
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Hast Du XXL Freetime..Mo-Fr. 18 - 7 Uhr 0 Cent Wochenende 0 Cent
ins Festnetz Grundpreis 37,95 ? Als T-Com Mensch bestimmt
günstiger...Als T-Com Mensch leider kein Freetime

habe nur den normalen XXL Sa und So umsonst. Wenn ich freetime hätte wäre ja alles klar, telefoniere ja nur abends! -
Re: WIR LEGEN NACH!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von intellimo
Hallo!Wir legen im Laufe des heutigen Tages nochmal nach!
Für alle, die den Tarif FAIR STARTER interessant finden, werde wir das Angebot erweitern und verbessern.
Keine Grundgebühr
Kein Mindestumsatz
Keine Anschlussgebühr
10/10 TaktungAlle Netze, Siemens A65
D1, E+, Nokia 2600
E+, Siemens CX70
E+, Nokia 3200
E+, Siemens C65
Alle Netze, Siemens A57
Alle Netze , Nokia 1100jeweils 0 EUR.
Das bedeutet, dass keine Fixkosten anfallen!!!
Dieses Angebot stellen wir im Laufe des heutigen Abends auf unserer Seite unter http://www.intellimo.de online!
Herzliche Grüße!!!
Marco HagemannLeider knn ich dieses Angebot mit dem 3200 nicht finden.
Suche ein Handy mit Bluetooth, haben sie da auch eines zu diesen Konditionen? -
die 500 min gehen vom ISDN Anschluss aus!
Denke nicht das sich da CbC rentiert.
Eplus langt mir für Mobilfunkgespräche abgehend. Also ich wieß nur nicht wie ich die 500 min am besten bezahle
habe mal an die 1000 min Option von Debitel gedacht für 7,50€, denn die kann ich ja ach ins Festnetz nutzen.
Müsste halt bei CBC dann min 15€ sparen und das ist denke ich net drin als das ich zu net Mitarbeiter Konditionen wechsel.
0190 CbC ginge aber auch noch falls es da was billiges gibt. Also wenn es was billigeres als die 7,50 € gibt wäre es schön, wenn nicht nehme ich das mal!
Hatte die letzten 3 Monate Vodafone Zu Hause.
Leider gibts das glaub net mehr als 3 Monats Test Angebot.Edit: Bei Callya und Option muss ich doch aber das Geld Vorstrecken und auf der Karte haben oder ist das nicht mehr so?
Relax Local? Geht das auch beim Relax 50? Denn gibts ja für Azubis ab1.6. billigr, würde ich mir dann mal anschauen und Eplus kicken (kaum Empfang hier)