Beiträge von baeckerman83

Hi!
    Habe gerade ihre Angebote gelesen zum Nokia6680 + Relex50 Studend. Gibts das 6630 nicht mehr?
    Wie hoch sind die genau kosten dann für das 6680? Also 189€ + AG? oder ohne AG?
    Ist der relax vertrag so wie auf der D1 Homepage angegeben mit 6 Monaten Kostenlose Option Local?

Hi!
    Habe schon etwas hier gesucht und auch bei den Links geschaut (http://www.nobbi.com und http://www.tzschupke.de) Leider habe ich aber noch 3 offene Fragen zur GSM Technik:
    1. Wie sieht ein GSM Rahmen aus?
    2. Wie läuft ein Handover ab, so das kein Gespräch abbricht? (auch im Vergleich zu DECT warum dort das Gespräch abbricht.
    3. Wie wird die Verbindung zwischen BTS und Handy hergestellt? (Funktiosnablauf wie beim Verbindungsaufbau im D-Kanal des Internets?)

Hi!
    Ich möchte mir ein neues Handy holen, weiß aber noch nicht genau welches.
    Das Handy sollet folgendes möglichst gut können oder halt damit gut möglich sein:
    - SMS schreiben (ca 1700 im Monat!)
    - BT Headset Telefonie
    - Emails abrufen und schreiben (pop3)
    - WAP Funktion

Ich habe mir das Nokia 6230 und 6021 mal näher angeschaut. Welches dieser beiden würdet ihr empfehlen? Welches ist besser?
    Auch von der Speichergröße her. Wo könnte man mehr SMS Speichern? Besserer Kalender?

Das Handy soll mein N-Gage ersetzen, welches für die oben genannten 4 Punkte eingesetzt war.

Ja es wichtigste wäre halt ob die anschlüsse unterschiedlich sind und wie es mit dem SMS schreiben geht, ob die Tasten schwer gängiog sind oder nicht.

Hi!
    Ich suche ein Handy mit minimal Austattatung, wo man vielleicht ein Headset mal anschliessen kann mit Klinkenstecker. (ist noch vom 3330)
    Habe ein Angebot hier im Forum gesehen vom 1100 und 2600 für je 0€, weiß nicht welches ich mir bestellen soll. Kann mir jemand von euch helfen?
    Habe leider auch keinen testbericht gefunden.

Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Hast Du XXL Freetime..Mo-Fr. 18 - 7 Uhr 0 Cent Wochenende 0 Cent
    ins Festnetz Grundpreis 37,95 ? Als T-Com Mensch bestimmt
    günstiger...

Als T-Com Mensch leider kein Freetime :(
    habe nur den normalen XXL Sa und So umsonst. Wenn ich freetime hätte wäre ja alles klar, telefoniere ja nur abends!

Re: WIR LEGEN NACH!

Leider knn ich dieses Angebot mit dem 3200 nicht finden.
    Suche ein Handy mit Bluetooth, haben sie da auch eines zu diesen Konditionen?

die 500 min gehen vom ISDN Anschluss aus!
    Denke nicht das sich da CbC rentiert.
    Eplus langt mir für Mobilfunkgespräche abgehend. Also ich wieß nur nicht wie ich die 500 min am besten bezahle :)
    habe mal an die 1000 min Option von Debitel gedacht für 7,50€, denn die kann ich ja ach ins Festnetz nutzen.
    Müsste halt bei CBC dann min 15€ sparen und das ist denke ich net drin als das ich zu net Mitarbeiter Konditionen wechsel.
    0190 CbC ginge aber auch noch falls es da was billiges gibt. Also wenn es was billigeres als die 7,50 € gibt wäre es schön, wenn nicht nehme ich das mal!
    Hatte die letzten 3 Monate Vodafone Zu Hause. :) Leider gibts das glaub net mehr als 3 Monats Test Angebot.

Edit: Bei Callya und Option muss ich doch aber das Geld Vorstrecken und auf der Karte haben oder ist das nicht mehr so?
    Relax Local? Geht das auch beim Relax 50? Denn gibts ja für Azubis ab1.6. billigr, würde ich mir dann mal anschauen und Eplus kicken (kaum Empfang hier)