Beiträge von baeckerman83

Hi!
    Weiß net wo ich das hin posten soll, es gehört so wohl hier rein als auch in den Festnetzbereich.
    Ich telefoniere jeden Monat gut 500 min, meist nach 18 Uhr oder am We, und dann halt Ferngespräche ins Festnetz.
    Habe einen Eplus Time & More 60 online, einen D1 Profi Call, einen D1 Debitel Tarif mit 5€ GG und sonst nichts (hohe Gesprächskosten, aber Optionen wie bei Clever 24 Buchbar) ja und dann halt noch einen ISDN Anschluss XXL von der Telekom. (CbC geht nicht da ich Telekommitarbeiter bin).
    Was würdet ihr jetzt vorschlage?
    Achso Arcor geht hier gar nicht! Und O2 nur im D1 Netz!

Also ich habe eine ISDN karte, über diese kann ich ja SMS abgehen verschicken.
    Jetzt suche ich etwas das jemand mit eine Email schreiben kann und ich diese dann als sms weiter leite, dort hin wo der Absender mag!#
    Ist das so verständlicher?

Hi!
    Ich suche eine Programm mit dem ich über meine ISDN Karte sms verschicken kann. Und zwar sollen diese per Email empfangen werden und dann an eine beliebige Nummer weiter geleitet werden. Ich habe DSL und ISDN an meinem PC.
    Habe schon einige Links gefunden, leider waren diese alle tot!

Hi!
    Ich habe eine Teledat 150 PCI ISDN Karte in meinem PC eingebaut und diese nun mit denm S0 Bus verbunden.
    Ich würde nun gerne über diese Karte SMS und MMS verschicken. Für SMS habe ich bis jetzt das Programm FREEBEE gefunden. Kennet jemand noch ein besseres?
    Welche Programme gibt es für MMS zu verschicken?
    Weiß jemand wie es geht das ich eine Email bekomme und mein PC die dann automatisch als sms weiter schickt über ISDN?

Noch eine Frage am Rande, ist es normal das ISDN Watch keine eingehende Gespräche signalisiert?

Hi!
    Ich suche ein neues Handy.
    Da ich 1500 sms im Monat schreibe sollte es sehr gut sein zum sms schreiben.
    Es sollte min 200 sms Speicher können. Außerdem möchte ich über BT mein Headset anschliessen.
    Das Handy sollte auch zu einem Telefonbucheintrag erlauben min 4 Nummern oder Emailadressen zu speichern.
    Außerdem sollte man darüber pop3 Mail Konten abfragen können.
    Habe zur Zeit einen MDA I, ein Motorolla MPx200 und ein N-Gage, das N-Gage würde ich gerne ersetzen. Das Handy sollte kein Klappenhandy sein und nicht so groß. Außerdem sollte man MMS empfangen können und auf einem Farbdisplay betrachten können.
    Meine Preisvorstellung liegt so bei ca 150€neu.
    Habt ihr eine Idee was für ein Handy ich mir holen könnte?

Hi!
    Ich biete eine Virgin Mobil Prepaidkarte für England an. Und möchte tauschen gegen eine Prepaidkarte für Italien. Meine die VirginKarte hat kein Guthaben mehr drauf. Aber ist immer gültig.
    Wenn es ginge sollte die Karte für Italien in einem Siemens C25 funktionieren. :)