Beiträge von baeckerman83

hast du mal die Settings die Gut sind gespeicher und könntest du mir die mal zuschicken? Ich würde gerne die Bilder auf meiner Festplatte veröffentlichen.

Also der Link hat mich auf nen Pizza Thread geführt!
    Dachte das gehört hier rein weil es zu Webdesign gehört. :) Vielleicht kann man das dann grade hier lassen falls einer was sucht. Und ich poste dann noch nen Link als Verweis zu dem andren Forum?

Hi!
    Ich habe hier ca 100 Bilder dich ich auf meine Hompage machen wollte. Leider sind die alle zu groß (ca 1-2 MB). Sind alle jpg. Gibt es ein Programm mit dem ich automatisch bei allen 100 die Qualitätseinstellungen so ändern kann das sie nur noch 200kb haben?

Zitat

Original geschrieben von dob
    forget it, weißt du wie viele Kunden, dann anrufen und sich beschweren weil T-Com den Preis mal eben um 35 cent angehoben hat?¿
    Die machen ja schon n Aufstand³²²³²³ wenn se 5 Cent für irgendwas berechnet bekommen, was wäre das bei 35 Cent? Mags mir gar net vorstellen.....

Das mit der T-Net Box für 2,05€ is korrekt ;)

CU
    Dennis

Da muß wohl die EU wieder kommen und die Telekom zwingen die Preise anzuheben. :)
    Wobei ich die 35 Cent für die Zusatzfeature gerechtfertigt finde und der Kunde dann mal sieht was sein Telefon alles kann. Wobei sicher die meisten damit überfordert wären.

Zitat

Original geschrieben von dob
    na na na Kollege ;)
    Es wird nur von den T-Net calltime 120 auf Call Time automatisch umgestellt und von T-Net xxl auf Call xxl (und halt bei ISDN genau so).

Als T-Net Standard Kunde, der den Call Plus haben will, sollte man ab 1.3. die 08003301000 anrufen und diese (kostenfreie) Umstellung beauftragen.

CU
    Dennis

Okay Sorry! :) Wobei mich ja ne Automatische Umstellung doch mehr gefreut hätte. :)