-
Re: Re: N-gage mit anderer SMS Software?
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Willst du deine aktuelle Frage beantwortet haben oder ist die nur, damit nichts mehr vom Firmware flashen im Thread steht?
Ich hätte die ach gerne beantwortet. Darum ging es ach in der ersten Frage, nur war da noch ein Tel Firmware flashen drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Keen
@ igel-online
Ich haben eigentlich die gleichen Fragen. Ich suche einen Tarif wo die Grundgebühr so Billig wie Möglich ist, da auf meiner Rechnung eh nur die Grundgebühr aufgeführt ist, ich telefoniere Hauptsächlich mit VoIP. Ich führe fast keine Telefonate über diesen Anschluß, ein paar Ausnahmen gibt es. Ich hab den Anschluß nur damit ich DSL nutzen kann, und darüber telefoniere ich viel günstiger, kostet ja fast nichts. Mich würde höchstens der Call PLus Tarif interessieren, aber was bringt mir der für Vorteile gegenüber den stinknormalen T-NET Anschluß den ich jetzt habe? Jetzt bezahle ich noch einen knappen Euro zusätzlich damit mir die Taktung mit übertragen wird. Könnte ich mir das mit den Call PLus Tarif ersparen?
T-Net (alt) = Call Plus (neu) musst also den CallPlus nehmen, wirst automatisch umgestellt. Hast dann CLip/Clir usw.
-
Das PC Welt Abo ist jetzt auch für 2 Jahre. 
-
Hi!
Gibt es eine Software mit der man beim N-Gage seine SMS auf der MMC karte speicher kann oder sie wenigstesn dort sichern kann?
Denn ich vermisse die Funktion meine sms auszulagern auf der MMC Karte.
von mir editiert nachdem Hinweis von Bungee! 
-
Zitat
Original geschrieben von dob
dachte du spielst aufs Intranet-Board an, da gehts ja schon seit Tagen um die neuen Tarife 
CU
Dennis
Jo das es da rund geht weiß ich. Aber im Inet stehts ach. Wobei anscheinend auf der PK darüber nix gesagt worden ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von dob
tja, da musst du erst mal ins T-Com Intranet rein, vorher nutzt dir der Link nix :p
CU
Dennis
http://news.google.de/news?q=%…g_de&sa=N&tab=nn&oi=newsr
mal ein Link.
Wer suchet der findet! Denke es findet sich alles im Netz.
dob Seit wann muß ich dafür erst ins Intranet?
-
Sorry zur Zeit habe ich ach nichts genaues. Sind nur Theorien aus andren Foren.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Dann nimm Preselection. :p
Nene.
Bin doch Telekommensch. 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
baeckerman83:
Danke. Hab nicht falsch verstanden, sondern nicht richtig gelesen :apaul:
Werde mein Posting oben editieren, damit keiner auf falsche Gedanken kommt.
Um CbC kommt man trotzdem nicht rum .. 
Grüße, Öle
Alles anzeigen
Okay.
ich verzichte gerne auf CbC.
Bringt mir ja kaum was, da spare ich im monat vielleicht max 1€. Das ist mir die Arbeit echt net wert.
-
Habe ich echt überlesen und einige andre somit ach. Danke!