-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Frage in den Raum:
Ich ziehe am 01.06.09 mit meiner Freundin zusammen, wie kann ich den Alice-Vertrag ab besten kündigen?
Die Gutscheine schicke ich gerne wieder zurück....WENN es sein muß.
Ideen?
Alles anzeigen
Also wenn Du die 24 Monatsgeschichte abgeschlossen hast, dann habt ihr ab dann 2 DSL-Anschlüsse. Wenn im Keller noch 2 Adern für Euch frei sind, dann wird geschaltet, ob die Adern bis in die Wohnung hochreichen, ist dabei sekundär.
-
Prämie verlängert
Die Prämie ist jetzt ausgeweitet worden von Steinmeier und Merkel...
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,615435,00.html
Den genauen Wert für die Aufstockung wird nach Ostern festgesetzt... also ran an die Händler
Wenn die nach Ostern Reservierungen für 4 Mrd. haben, dann werden sie sich wundern 
-
Danke, aber die haben die c't doch gar nicht im Programm, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Nö. Abo-einfach und Abo-Direkt sind sich halt einig, dass die c't bei ihnen (inkl. Porto und MwSt.) 85,80 € kostet.
Der beste eff. Preis mit Barprämie ist übrigens 30,80 €. 
Was ist denn das derzeit beste Angebot für die c't?
Abo-einfach gibt einem 55€... kann man noch mehr sparen (evtl. durch Studentenabo+Prämie)?
Wie sieht es mit der Seriösität von den ganzen Abo-Seiten aus?
Könnt ihr abo-einfach usw. empfehlen, oder kommt anschließend das ultimative Werbe-Bombardement ins Haus (Datenverkauf)?
Danke für Info
zzap
-
Schau mal ob die Buhl-Aktion noch läuft... wären dann 60€ Gewinn bei gleichzeitiger Eröffnung eines kostenlosen Postbank-Girokontos. Dazu gibt's Avira Antivir 3-PC für lau (in Buhl-Verpackung).
-
Sir_Shrike:
Er meinte das TT-Mitglied alicer, welcher für einen Saturn arbeitet.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es bei mir schiefgegangen sein könnte, da der Typ im MM sich mit der Anschlussart (Analog statt ISDN) vertan hatte und das nachträglich korrigiert hatte.... Der erste Auftrag (analog) wurde daher storniert, und danach ein neuer mit ISDN erstellt....
Anyway, können die Glücklichen mal berichten, ob die Gutscheine vom lokalen Markt oder aber zentral versendet werden?
-
Still waiting...
Wartet hier noch jemand schon länger als 3-4 Wochen? Bei mir ist's genau ein Monat seit Schaltung...
Noch nix da, andere hier mit späteren Anschaltdaten sind trotzdem schon "belohnt" worden.
Kommen die Gutscheine denn eigentlich zentral irgendwo her, oder vom jeweiligen Saturn/MM?
-
Muss man als Student bei Comdirect eigentlich immer die Bescheinigung für das aktuelle Semester einreichen, um die Gebühren zu sparen?
-
Können die Gutschein-Besitzer hier im Forum die Zeitspanne zwischen Schaltung und Zusendung mitteilen? Dann kann man sich schonmal moralisch drauf vorbereiten 
Danke!
-
Müssen die Schulen überhaupt MwSt. bezahlen? Dann könnte man doch 19% abziehen von den meisten hier genannten Preisen...