Beiträge von zzap

Moin Moin,

kann mir jemand bestätigen, dass man auch als PB-Bestandskunde bei der Tchiboaktion ein kostenloses Giro inkl. 5% Tagesgeld bekommt? Könnt ihr die TG-Zinsen online auf Eurem Konto einsehen?

Danke im voraus

zzap

P.S.: Laut PB-Hotline kann man zumindest das normale PB-Giro mit Kontoführungsgebühren eröffnen und dann 5% bekommen.... aber wer will schon Kontoführungsgebühren...

Gute Tagesgeld Prämien?

Hallo zusammen,

da die Zinsen in Kürze wohl in den Keller gehen, wollte ich mir noch schnell ein gutverzinstes Tagesgeldkonto sichern. Könnt ihr mir sagen, ob es irgendwo noch obendrauf Prämien gibt (wie im web.de-Club)?

zzap

EDIT: Bei clickandbuy gibt es ja derzeit das Angebot mit dem comdirekt-Konto (Giro welches ich nicht brauche und Tagesgeld). Ich wurde bereits einmal bei comdirekt abgelehnt, hat es hier schonmal jemand ein zweites Mal probiert und dann hinbekommen?

Welche Konditionen bei den Providern?

Argh, leider kann mir selbst vodafrank nicht helfen. Aber danke für den Tipp!

Ein teilweises Abwandern ist also unabwendbar, wenn ein Hotliner nicht noch ein paar vernünftige Konditionen anbieten kann.

Könnt ihr mir sagen, ob man bei mobilcom, debitel etc. auch irgendwo das Internet Pack M bekommt? Habe bei Debitel nur ein 30er und ein 5000er Paket gefunden...

Ein debitel Genion L für kleines geld (2€) und dazu das M-Pack wäre ideal für mich, leider scheint es sowas nicht zu geben, oder wisst ihr einen Anbieter, der sowas im Angebot hat?

Danke für Info

Gruß

zzap

P.S. Danke an vodafrank für seine Bemühungen...

o2-Konditionen adieu?

Ich hatte heute ein böses Erwachen... habe bemerkt, dass mein Vertrag nicht mehr rechtzeitig kündbar ist (automatische 12 Monate Verlängerung greift demnächst) und gerade mit der VVL-Hotline telefoniert.

Fazit: alle Konditionen sind gestrichen ab Vertragsende, mein Alt-Genion-DUO kostet mich mit meinem M-Pack somit dann stolze 30€, ohne ein einziges Telefonat geführt zu haben!!!

Ist das die neue Order bei der Hotline, an der man auch definitiv nicht vorbeikommt, oder kann man solche Sonderkonditionen in Alt-Tarifen noch aktiv verlängern, wenn man an den richtigen Hotliner gelangt?