Beiträge von zzap

Gutes Giro- / Tagesgeldkonto gesucht

Hallo,

kann mir jemand ein kostenloses Giro+Tagesgeldkonto ohne Mindesteingang und guten Zinsen empfehlen? Mein Studentenstatus ist gerade abgelaufen (Altersgrenze überschritten), daher suche ich nun etwas anderes. Schön wäre auch eine kostenlose VISA...

Gibt es einen Anbieter, der alles vereint (Giro kostenlos (kein Mindesteingang), inkl. VISA+guten Zinsen)?
    Hatte an die Norisbank gedacht, doch da gibt's ja auch viele Negativberichte drüber und so gut wie keine Filialen:
    http://www.modern-banking.de/ebt_nob.php

Wie funktioniert das mit der TPG, wenn der Artikel erst in einer Woche lieferbar ist und ich bis dahin keinen Beweis mehr habe für das günstige Angebot, was geschieht dann?

SMG ist bspw. erst in 7 Tagen verfügbar, dürfte also frühestens Mitte/Ende nächster Woche eintreffen, der Saturnprospekt wäre dann vermutlich veraltet.
    Wann kann man die TPG denn beantragen? Schon bevor der Artikel geliefert wird?

Danke für Info desbezüglich

zzap

Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, meinen Post zu lesen, dann hättest Du gemerkt, das ich sehrwohl schon selbst gesucht habe, und hättest Deinen Kommentar unterlassen.
    Ich wollte die Sachen nur nochmals bestätigt haben aus Erfahrung von Leuten, die selbst da waren. Die Fragen sind im übrigen teilweise nur mit ja/oder nein zu beantworten, mehr Zeichen als in Deinem Post hätte es nicht gebraucht.

Tipps zum Mitbringen lassen?

Hallo,

habe einen Bekannten, der gerade in NYC ist. Er ist kein Technikfreak und möchte keinen Stress haben mit dem Zoll etc. Ich muss ihm daher alles genau erklären können, was auf ihn zukommt.

Vielleicht könnt ihr mir aus Erfahrung berichten bzw. meine recherchierten Informationen bestätigen/korrigieren:

-wieviel kostet das iphone letztendlich inkl. Steuern, beim Kauf in NYC? 434$ oder nur 399$?
    -wie läuft es beim Zoll ab, wieviel muss gezahlt werden? Auf der Zollhomepage steht 19% EUSt. für Handies, das sollte alles sein, oder?

-wenn mehrere Iphones gekauft werden sollen, wieviel darf man derzeit maximal kaufen (2 oder 5)?
    - 16gb scheint in den 3 Nyc-Stores vergriffen zu sein, gibt es noch weitere Stores, welche gut erreichbar sind per U-Bahn? Bei at&t bekommt man vermutlich kein Iphone ohne Vertrag?

EDIT: Wie sind die Aussenmaße vom iphone (inkl. Verpackung)?

Wäre super, wenn ihr mir die Fragen aus eigener Erfahrung beantworten könntet.

Gruß
    zzap

Hallo,

darf mein SE Fotohandy nicht im Betrieb benutzen, aber ich habe noch ein Nokia E61.
    Habe schon versucht, alle Kontakte per Bluetooth oder Infrarot zu senden, doch leider schlägt dies fehl. Auf Sim kopieren bricht das SE Handy ab.

Habt ihr eine sichere und schnelle Methode, bei der nix verloren geht?

Danke im voraus

zzap

Es komm noch schlimmer...

.. habe gerade meine erste Rechnung durchgesehen. Die haben insgesamt über 90 Euro abgebucht... seit dem Tag der Schaltung habe ich zwei Handyabos an der Backe.

EDIT: Puh, scheint ein technisches Problem bei Vodafone zu sein. Habe tatsächlich die Abos "geerbt". Hoffe nun auf den Rückruf von einem Menschen von der Handyfirma.

Ok, habs online hinbekommen.... über 70€ haben die abgezockt... arrgggg! Es kann doch nicht sein, dass irgeneine schmierige Firma daherkommt und Geld über VF abbuchen lässt. Das Geld kann ich über meine Bank noch zurückholen... würde aber außer noch mehr Ärger nix bringen, oder?? Habt ihr irgendwelche Gerichtsentscheide parat zu Handyabos?