Beiträge von zzap

Gibt's auch Strahler?

Da hier schon viele Lampenspezialisten gepostet haben, kann mir vielleicht jemand diese Frage beantworten: gibt es derzeit eigentlich schon Energiespar-Deckenfluter mit ähnlicher Lichttemperatur wie bei Halogen?

Hallo,

da o2 meine Wap-Flat falsch abgerechnet hat, habe ich mal die Einstellungen kontrolliert und festgestellt, dass surfo bzw. internet eingetragen sind als APN.

Brauche daher nun dringend die Einstellungen für die WAP-Flat... kann die mir jemand (ggf. per PN) zukommen lassen? Danke im voraus... schade dass der Thread zur Flat weg ist... hätte dort sicher meine Information bekommen.

Hängst Du an Deiner Nummer? Wenn ja, dann musst Du in den sauren Apfel beissen und nochmal ein Quartal/Jahr bei Arcor bleiben... Alice kann nur kündigen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, und das wäre bei Dir dann frühestens zum Ende der Laufzeit, also schlimmstenfalls in einem Jahr.
    Wenn Du nicht auf deine derzeitige Rufnummer angewiesen bist, dann bestelle jetzt Alice zu Deinem Wunschdatum (am besten ein wenig Überlappung mit Arcor einplanen, nur zur Sicherheit. Die 10000 Paybackpunkte decken ja auch schon 3 Monate GGB ab, sollte also net so schwerfallen.

Alternativ könntest Du Deine Nummer zu Sipgate portieren, um dann später noch erreichbar zu sein und die Nummer nicht zu verlieren.

Kann mir jemand sagen, ob ich eine fremde Paybackkarte für die 10000 Punkte nehmen kann oder sie zwingend auf den Anschlussinhaber laufen muss?

UND: wie komme ich sonst am schnellsten an eine Paybackkarte für die Bestellung? Einfach im Laden oder über die Hotline/Webseite?

Wie funktioniert die Auszahlung über Callya/Xtra?

Mich würde bei der ganzen Geschichte interessieren, wie der genaue Ablauf aussieht, sobald das Geld auf die Callya gebucht ist. Kann man sich auch Teilbeträge vom Callyaguthaben auszahlen lassen, oder ist zwingend die Stornierung der Karte notwendig? Ich habe gelesen, dass es auch ganz einfach online funktioniert, wo finde ich den Eintrag auf der VF-Seite?

Danke im voraus