Beiträge von zzap

Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    Naja die Infos von hier beziehen und dann noch hier einen Gewinn von 100% erziehlen. Bin der Meinung sowas macht man nicht.

Tja, ist ungünstig. Sonst verrät einem auch keiner seinen EK.
    Diesmal weiß ihn jeder, sonst würde sich mancher freuen über das Angebot.

Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    und gleich den doppelten Preis draufgeschlagen. Echt dreisst ! :flop:

Dacht ich mir schon, dass das Gequake kommt. Egal, muss ich halt zu Ebay, macht ja auch Spass.

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Sollten so Angebote nicht ins Biete? Denke das tut dem Thread gut und auch denen die ihn abonniert haben.

Gruß bungee1

Danke für den Hinweis, bin noch nicht so oft hier gewesen. Hab meine beiden EL71 ins Biete geschrieben.

Habe 2 EL 71 zu verkaufen, da in der Verwandtschaft doch kein Interesse am Handy besteht.

Würde gern 100€ inkl Versand haben pro Stück.
    So hätte ich keinen Stress und ihr die 10 Euro, die ich beim grossen Anbieter mit den vier Buchstaben mehr nehmen müsste gespart ;-)

Wo tragt ihr denn die apns ein?
    macht ihr einfach ein neues internetkonto auf, in das ihr WAP o2 GPRS verschiebt, oder wie macht ihr das? Ich habs ja oben beschrieben, wo man den APN eintragen kann... aber ob das wirkt, da bin ich mir auch noch net sicher. Man muss die nächste Rechnung abwarten.

P990i Bug bei der Tonaufzeichnung

Wollen wir diesen Thread nicht mal für alle Bugs nutzen?
    Ich habe auch einen nervigen Bug: ich habe neulich mehrere längere Aufnahmen über die Funktion Tonaufzeichnung (>60min) gemacht... doch wenn man diese anwählen will später, dann sind sie futsch. Das Programm meldet "eine Datei wurde umbenannt oder gelöscht", sobald man auf die Datei klickt.
    Auf dem Stick ist die Datei danach auch nicht mehr zu finden.
    Der Speicherort ist "memory stick bevorzugen".

Hat diesen Bug auch schon jemand bemerkt? Ist echt ätzend, das K750i war da besser....

zzap

Also bei mir geht der wap.viaginterkom.de... glaube ich zumindest.
    Ich habe eine WAP-Verbindung (damals noch über das "Internet"-konto aufgebaut) Wenn die Verbindung steht, so kann man im Verbindungsmanager darauf (O2 Wap GPRS) klicken und dort den aktuellen APN sehen und ändern. Das hab ich gemacht und dann geht's auch weiter... hab aber keine Ahnung ob das nun wirklich auch Auswirkungen hat. Surfen kann ich ohne probleme, nur email.o2online.de wird nicht richtig angezeigt...

alles sehr komisch..

Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee... ach ja... ich hab gelesen, dass man beim k800i auch über umts im wap surfen kann... geht das auch mit dem p990i?

zzap

Surfin' the P990i

Also ich werd aus der ganzen Geschichte nicht schlau...
    ich kann bei einer aktiven WAP-Verbindung auf diese klicken und dort einen Zugangspunktnamen (APN) eintragen... ratsam ist ja wap.viaginterkom.de.

Ist das jetzt die absolut sichere Variante, um ohne weitere Kosten über die WAP-Flat zu surfen?

Ich kann mir gut vorstellen, dass ich bisher schon einiges angeklickt habe, was nicht über die Flat gegangen wäre... das böse Erwachen folgt mit der Dezemberrechnung ;-(

Hat sonst hier niemand die O2Flat und das P990i? Was ich mich auch noch Frage: wie kann ich schnell die WAP-Verbindung abbauen? Beim K750i hab ich einfach lange auf das C oder den Rückbutton gedrückt, doch hier bringt das ja nix.

Danke im voraus für weitere Tipps zum Wappen mit dem P990i

zzap