-
Re: Hä? Wie jetzt? Kundenfängerei bei Internetshops?
Zitat
Original geschrieben von zzap
Also ich bin total verwirrt... ich habe gerade mit einem Internetshop telefoniert, nach deren Aussage bekomme ich das Handy, wenn ich bei denen das P990i mit Vertrag bestelle, nicht von denen selbst geliefert, sondern vom Netzbetreiber?
Wenn das so stimmt, dann würde der Lieferstatus in den Internetshops total für die Katz' sein, weil die ja keinen Einblick in die Lagerbestände der Netzbetreiber haben.
Bitte klärt mich mal auf... hab ich das jetzt so richtig verstanden? Wenn ich ein Gerät mit irgendwo im Netz (Status natürlich im Netz: sofort lieferbar) mit Vertrag kaufe, dann wird es automatisch vom Netzbetreiber geliefert?
zzap
Alles anzeigen
Ich muss mich mal selbst zitieren, kann mir einer sagen, ob der obige Ablauf gängige Praxis ist?
Danke!
-
Hä? Wie jetzt? Kundenfängerei bei Internetshops?
Also ich bin total verwirrt... ich habe gerade mit einem Internetshop telefoniert, nach deren Aussage bekomme ich das Handy, wenn ich bei denen das P990i mit Vertrag bestelle, nicht von denen selbst geliefert, sondern vom Netzbetreiber?
Wenn das so stimmt, dann würde der Lieferstatus in den Internetshops total für die Katz' sein, weil die ja keinen Einblick in die Lagerbestände der Netzbetreiber haben.
Bitte klärt mich mal auf... hab ich das jetzt so richtig verstanden? Wenn ich ein Gerät mit irgendwo im Netz (Status natürlich im Netz: sofort lieferbar) mit Vertrag kaufe, dann wird es automatisch vom Netzbetreiber geliefert?
zzap
-
Ich frage mich, wann Bengalboy wohl den Nachfolger testet?
Hehe... wir geiern noch auf das P990i... Bengalboy wird wohl schon auf die Lieferung des Nachfolgers warten....
War grad in nem Handyladen, wenn man dem Telefongespräch glauben schenken konnte, so wurde dem Shopbesitzer gerade eine Lieferung zugeschickt... NAJA... hier haben wohl so einige schon sowas gehört.... ich glaubs erst, wenn ich eins in Natura zu sehen bekommen habe, dass die Dinger verfügbar sind.
zzap
-
Antwort von Sony...
Zitat der E-Mail, die ich heute bekommen habe:
"
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Unser P990i befindet sich derzeitig in der auslieferungsphase und sollte in Kürze bei Ihrem Fachhändler verfügbar sein."
Ist das nun eine konkrete Aussage, oder habt ihr diese Aussage auch schon vor Monaten erhalten???
-
vpn mit dem p990i
Hallo und danke für die Antwort,
wisst ihr zufällig, ob vpn-clients zueinander kompatibel sind? beim p990i soll ja ein certicom vpn-client dabei sein...
http://www.sonyericsson.com/bu…wnloads/downloadPage.html
ich nutze normalerweise einen cisco-client mit dem pc, könnte also die verbindung auch mit dem certicom-client klappen?
Gruß
-
Hallo,
was würde man denn für die o.a. Tarife an Auszahlung bekommen?
Danke im voraus
zzap
-
P990i ... nun kaufen, oder gibt's vorteile zu warten (abgesehen vomPreisverfall)?
Hallo zusammen,
ich bin nun auch auf das P990i scharf geworden.
Welchen Nachteil hätte man denn bei vermutlich aus der Schweiz "besorgter" Ware?
Gibt es denn einen Liefertermin für deutsche Ware? Was ich bisher mitbekommen habe, soll das Teil immer noch nicht für den deutschen Markt freigegeben sein?
Und wo ich schonmal dabei bin: was haltet ihr von mobilcom-o2-Verträgen , ist davon abzuraten oder ist sowas okay?
Danke im voraus
zzap
-
Hallo, mich interessiert das P990i, wo bekomme ich das wohl günstig mit einem Vertrag (Freiminuten und -SMS wären schön, Studentenkonditionen wären machbar).
also ich dachte an die kombinationen mobilcom sms-plus o2 mit p990i oder active 50 oder relax 50 student.
Danke im voraus
zzap
-
-
Hallo,
ich suche ein Handy mit nem guten Organizer, optimalerweise mit UMTS, WLAN(muß nicht, wäre aber schön) und mind. 2MP Kamera. Was gibt es da im Moment auf dem Markt und was kostet der Spass mit einem Vertrag?
Danke im voraus für Eure Vorschläge
zzap
EDIT: Okay, danke für die nicht vorhandenen Beiträge. Mich interessiert das P990i, wo bekomme ich das wohl günstig mit einem Vertrag (Freiminuten und -SMS wären schön, Studentenkonditionen wären machbar).
Danke im voraus
zzap