-
1. ja, das Tchibo = o2 Netz ist es auch eine netzinterne Weiterleitung und damit kostenfrei.
2. du brauchst auf jeden Fall ein zweites Handy was sich immer angeschaltet in der Homezone befindet! Rufumleitung dann unbedingt über das Handy Menü oder GSM Codes durchführen, nicht die Kurzwahl von o2 verwenden! Dann am besten noch die Mailbox deaktivieren
3. Bei Original o2 ist das möglich, bei debitel weiß ich das nicht...
-
Die 10€ bei Phonehouse gelten aber nur bei Abgabe eines Altgeräts, richtig?
-
hl2007: Was für ein Handy mit D1 Lock gibt es denn auf amazon?
-
Ich versteh das mit der Abgabe von Altgeräten nicht:
Auf Seite 4 des Katalogs steht, dass man für ein Handy ohne Farbdisplay 5 und mit Farbdisplay 20€ bekommt... Bei den Prepaid Angeboten steht nur "Mit Neu für Alt 19,95€" beim ME75 also 10€ billiger...
Naja notfalls werd ich mal beim Shop nachfragen.
Außerdem: Ich hab noch ein Siemens S10D hier rumliegen! Bekomme ich dafür 20€, da Farbdisplay 
-
Ich bin seit ~5 Jahren unter der gleichen o2 0179er Nummer erreichbar. Dazu BWHZ. Neuerdings nutze ich zusätzlich einen o2 crash 5er wobei dort IMMER die Rufnummer unterdrückt wird. Wenn mein jetziger o2 Vertrag ausläuft überlege ich komplett auf crash umzusteigen, wobei ich dann natürlich die alte Rufnummer verlieren würde 
-
Dieser DVB-T Receiver hat einen VGA Ausgang, sodass man ihn an jeden CRT und TFT Monitor anschließen kann! Er macht sogar Upscaling bis 1280x1024
http://geizhals.at/deutschland/a170208.html
-
Meba: Kommt darauf an wieviele SMS du schreibst. Außerdem fände ich es blöd, wenn die SMS immer von einer anderen Nummer gesendet werden. Das verwirrt doch die Leute...
-
Bei Vodafone kann man den DSL Anschluss 3 Monate unverbindlich testen! Es muss aber Arcor verfügbar sein, da das Angebot über deren Leitungen realisiert wird. Wenn man allerdings nach 3 MOnaten nicht kündigt hat man einen 2Jahresvertrag an der Backe.
-
Die Erstattung der T-Com Grundgebühr läuft unbegrenzt!
Soviel weniger verdient Alice auch nicht... Wenn ein Alice Vollanschluss verfügbar ist muss Hansenet trotzdem die Miete für die TAL (letzte Meile) an die Telekom zahlen, was geschätzt 10€ kostet!
-
Lieferumfang:
- Handy
- Nokia BLC-5C Akku
- Nokia AC-2E Ladekabel
- Bedienungsanleitung
- Originalverpackung (Xtra-Pack Verpackung)
Handy wurde nur einmal angeschaltet und auf Funktionsfähigkeit geprüft. Die Folie ist noch auf dem Display!
kleines T-Mobile Logo auf dem Akkufachdeckel, jedoch kein Software Branding!
Rechnung ist leider keine vorhanden!
Preis: 29€ plus Versand nach Wahl