Fragen zu Alice DSL

• Hallo liebe TT-ler!
    Ich möchte gerne zu Alice DSL wechseln und weiss aber nicht was ich da jetzt ganz komplett zahlen, das verwirrt mich:

Die Telekom Gutschrift von 16,37!
    Ich glaub nicht wirklich das ich für alice fun mit Telefon und Internet-Flat nur 18,35 zahlen muss.....
    Kann mir das jemand genauer erklären?
    Danke!!!
    Freddie

• ja stimmt aber so, du zahlst ja immerhin noch die 16,37 monatlich an T-home

also zahlst für Alice 34,95 Euro
    Erstattung von Alice - 16,37 Euro

Kosten Alice 18,35 Euro

Kosten T-Home 16,37 Euro

Gesamte monatliche Belastung 34,95 Euro

• gibt es auch eine Komplett DSL-Flat für 10 Euro + den XXL-Fulltime Tarif von der T-Com für 27 Euro (wurde laut teltarif reduziert)?

So, das ich über die analoge Leitung telefonieren kann? Die Bandbreite ist bei mir nicht so hoch...

• 34,90 zahlt er dann bei uns für die doppelflat :D

beste grüsse...

• Zitat

Original geschrieben von Freddie07
    gibt es auch eine Komplett DSL-Flat für 10 Euro + den XXL-Fulltime Tarif von der T-Com für 27 Euro (wurde laut teltarif reduziert)?

So, das ich über die analoge Leitung telefonieren kann? Die Bandbreite ist bei mir nicht so hoch...

habe da nur dieses gefunden, weiß aber nicht wie zuverlässig die sind

http://onlinekosten.de/news/artikel/26654/0/Funsurf24:_DSL-Flat_mit_6_Mbits_für_9,95_Euro

wobei wenn ich schon lese: Service-Hotline 0900 / ......(1,99 € / Min aus dem deutschen Festnetz) klingt das nicht gerade kundenfreundlich.

• Zitat

Original geschrieben von 06926
    Erstattung von Alice - 16,37 Euro

Gibt es Aussagen oder Annahmen wie lange Alice die Kosten erstattet? Also nach 1 oder 2 Jahren ist Schluß oder solange bis Alice die Leitung komplett übernehmen kann?

Bei Alice DSL FUN verdient Hansenet ja weniger als an einem Alice DSL Light?!

Nicht das ich das Angebot nicht sehr interessant finden würde ... :D Aber es gilt halt: things looking to good to be true are often not true at all :cool:

hjrauscher

• Die Erstattung der T-Com Grundgebühr läuft unbegrenzt!

Soviel weniger verdient Alice auch nicht... Wenn ein Alice Vollanschluss verfügbar ist muss Hansenet trotzdem die Miete für die TAL (letzte Meile) an die Telekom zahlen, was geschätzt 10€ kostet!

• Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Wenn ein Alice Vollanschluss verfügbar ist muss Hansenet trotzdem die Miete für die TAL (letzte Meile) an die Telekom zahlen, was geschätzt 10€ kostet!

Hui, das sind wesentlich weniger als 10€, so weit ich mal gehört habe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!