reini: Wie wärs mit einem o2 online Vertrag! Die 150 Frei-SMS lassen sich auch ins Ausland verschicken!
Beiträge von Herbie
-
-
Gibt es ein ISDN Gigaset welches ich auf Verbindungen ins nationale Festnetz beschränken kann?
Also Sperrung von:
090
01
00Danke
Herbie
-
Nimm doch einfach das Telefon: http://www.amazon.de/exec/obid…lt_l1/028-4446319-9198957
Ist zwar analog, kann aber CLIP und da du ja scheinbar nicht soviel ausgeben willst konkurrenzlos günstig. ISDN Telefone fangen erst bei 50€ an!
-
Handy kommt komplett inkl Anleitung, Originalverpackung und Rechnung von November.
Zusätzlich zum normalen Lieferumfang (Ladekabel, Software CD, Stereo Headset) gibt es eine 1GB MMC Speicherkarte sowie ein USB Datenkabel.
Ich würde das Handy gerne tauschen und zwar ausschließlich gegen ein SE W550i!
-
Ich kann Dir nur zu Hammersnipe raten: (http://hammertap.auctionstealer.com/) Bis zu 3 Snipes pro Woche sind kostenlos, danach kann man einzelne Snipes problemlos per Paypal zahlen oder auch ein Abo abschließen.
Bisher wurde bei mir immer erfolgreich geboten. -
So 14:30 und immer noch keine neuen Nummernblöcke freigegeben!
Kommt da noch was simsala? -
Ein Tipp:
Bei der T-Com gibts immer noch das Nokia 1110 für 19,95€ inkl. 10€ Xtra Card. Das Nokia 1110 hat den gleichen Akku wie das 6230i. Billiger wirst du nicht an einen Originalakku kommen, zumal das ganze noch versandkostenfrei geliefert wird und du auch noch ein Ladegerät mit dazubekommst.
Telefoonnummer zum Bestellen steht im Werbeforum.
-
Habe heute abend auch noch problemlos ein Handy bekommen! Allerdings erst beim zweiten Versuch! Beim ersten Mal wurde ich von einer wohl unwissenden Mitarbeiterin an die T-Mobile Hotline weiterverbunden.
-
Danke! Auf Telefonsparbuch.de bin ich mittlerweile auch gestoßen! DIe Beta Software läuft bisher absolut problemlos *freu*
-
Suche einen Least Cost Router für ISDN!
Sollte natürlich Orts/Fern/Handy/Auslandsgespräche unterscheiden und auch zwei gleichzeitige Anrufe unterstützen.
Soll vor eine Fritzbox Phone 7050 geschaltet werden.
Was könnt ihr empfehlen?