-
Zumindest mit dem Afterwork Pack wurden bei mir eine lokale Einwahlnummer (Uni) nicht berechnet!
Allerdings macht das Surfen mit 14,4 kbit/s keinen Spaß aber für Mails abrufen reicht es 
Ist aber wie von flashhawk geschrieben offiziell nicht gestattet. Du könntest also plötzlich hohe Rechnungen bekommen und nichts dagegen machen, da die Verbindung als Datenverbindung ausgewisen ist und als solche auch auf der Rechnung zu sehen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Der Preis bei Versatel ist äußerst human. Ich habe noch nicht recherchiert, da es derzeit bei mir weder technisch noch finanziell klappt. Was kostet Arcor denn in dem Bereich?
Arcor DSL 16000 kostet inkl. ISDN Anschluss monatlich rund 60€, zusätzlich kann man noch eine ISDN Flatrate ins deutsche Festnetz für 10€ Aufpreis buchen. Ein sehr fairer Preis wie ich finde, zumal es keine Einrichtungsgebühren gibt und kostenlose Hardware bekommt man auch dazu. (Oder WLAN Router für 39€)
-
hört sich so an, als wäre ERNA eine Vanity Nummer, also vielleicht 0800 - 330 E-R-N-A
?
-
E-Plus Prof S BMW Mobil:
25€ Anschlussgebühr
keine Grundgebühr für zwei jahre
http://www.bmwmobil.de
billiger gehts nicht.
-
silencer
Noch eine Frage:
Was ist wenn man vor Ende der Mindestlaufzeit in ein Gebiet umzieht, wo kein Arcor ISDN verfügbar ist? Kann man dann kündigen?
Sehe ich das richtig, dass man jederzeit kündige kann, wenn man dafür die "Strafgebühr" von rund 100€ (bei ISDN&DSL) zahlt?
-
Habe eine kurze Frage:
Wie lange dauert der Rufaubau auf die Festnetznummer im vergleich zu 02 Genion? Bei o2 kann es ja schonmal einige Sekunden dauern, bis überhaupt ein Freizeichen kommt. Ich hoffe, dass ist bei T-Mobile etwas besser geregelt...
-
aber beim 12er fällt eine Anschlussgebühr an oder?
-
Nein, gibt es nicht und wird es auch nie geben!
Videos im DVD Format kann man nicht mit einem Kopierschutz ausstatten! Also wäre das Selbstmord für die Videotheken.
Die einzige Video on Demand Systeme bisher kommen von T-Online und Arcor. Bei T-Online Vision gibt es sogar einen Receiver mit dem man die Filme am TV anschauen kann, 24 STunden nach dem Download kann man die Filme aber dann nicht mehr abspielen.
-
Danke für die Info, aber leider geht das nicht bei Arcor! Bei Arcor kann man einzig und allein kostenlos 0900er Verbindungen sperren lassen! Auslandsverbindungen zu sperren kostet monatlich unverschämte 5,80€ und Mobilfunkverbindungen kann man gar nicht sperren lassen 
-
Ich habe mir inzwischen diverse Gigaset Bedienungsanleitungen runtergeladen, aber habe noch keinen entsprechenden Menüpunkt gefunden
Scheint so, als müsste ich mir doch eine extra Telefonanlage anschaffen.