Ich verstehe nicht, warum ihr eine "Teemaschine" benötigt, wenn ihr Teebeutel benutzt. Das eine schließt doch das andere aus, bzw. es ist unsinnig eine Teemaschine mit Teebeuteln zu benutzen!
Und was ist einfacher als Teebeutel? Wasser aufkochen -> Teebeutel in Teekanne -> Wasser rein -> warten -> Beutel raus -> trinken!
Beiträge von Herbie
-
-
Hat jemand schon mehr als Vermutungen über eine Datenflat von Base TPH oder Base Mobilcom? Da es bei den Resellern höhere Provisionen gibt dürfte das für viele interessant sein.
-
Die Base Internet Flatrate kann man jetzt auch online bestellen!
Das steht auf base.de:
Zitat2 Der BASE Internet-Flatrate Tarif (separate SIM-Karte, UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich) gilt nur für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Die Nutzung von Sprachdiensten (z.B. Mailbox, Sprach-Informationsdienste) und Videote-lefonie ist nicht möglich. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis 25 €, monatlicher Paketpreis 25 €. Voraussetzung für die Buchung des BASE Internet-Flatrate Tarifes ist ein be-stehender oder gleichzeitig abzuschließender BASE Handy-Flatrate Tarif mit 24-monatiger Mindestver-tragslaufzeit, durch den weitere Kosten entstehen: Folgekosten siehe Erläuterungen Ziffer *. SMS-Versand mit der Internet-Flatrate: SIM-Karte wird nicht mit der BASE Handy-Flatrate verrechnet, sondern kostet 0,19 €/SMS bzw. 0,20 €/SMS.
-
Mit 4-Adrigen ISDN Kabeln ist ein Netzwerk mit 10MBit (was für DSLvollkommen ausreicht) und theoretisch auch mt 100MBit (wenn die Kabel nicht zu lang sind) völlig aus.
Werden die ISDN Kabel gar nicht benutzt, d.h. befinden sich keine Telefone in den Zimmern? Oder gibt es vielleicht sogar noch zusätzlich zwei analoge Adern in den Zimmern?
Wie sieht denn der Aufbau am Hausanschluss aus (da wo NTBA und ISDN Analge sind)
Da müsstest Du jeweils drei mal 4 Kabel finden die mit der ISDN Anlage verbunden sind. Wenn Du nur drei Netzwerkanschlüsse(=Internebenutzer) benötigst lohnt sich kein Patchpanel. Da kannst du lieber 2 doppelte RJ45 Buchsen kaufen die es bei http://www.reichelt.de schon für knapp 3€ gibt. Als Switsch (=Verteiler, den du an deine Eumex Anlage anschließt) empehle ich Dir den Netgear FS605, den es günstig bei amazon gib (22,99€) Das komplizierte ist die Kabelbelegung. Hier findest du Infos zur Netzwerk Kabelbelegung: http://www.kabelfaq.de/
-
mobilfunker: Les Dir mal Die letzten Seiten aus dem Congster Thread im Werbeforum durch. Für Bestandskunden, Die bei Congster länger als 6 Monate sind, gibt es die Möglichkeit in die günstigere Local-Flat zu wechseln!
Wenn Du Radiostreams aufnimmst würde ich dir aber auch stark davon abraten zu UMTS zu wechseln. Die 384kbit/s sind nur Spitzenwerte, die Downloadraten schwanken und bei Radiostreams kann das dann schnell eng werden.
-
Gelbe Seiten machen das Leben leichter!
Kostümverleih oder Theaterbedarf oder auch Second Hand Läden. Einfach vorbeigehen und beraten lassen. Da wirst Du bestimmt inspiriert.
-
Noch schnell Congster DSL bis Jahresende abschließen!
50€ Einrichtungspreis bei DSL 1000, 0€ bei DSL 2000
4,99€ für Flatrate
kostenloses WLAN ModemVorteil gegenüber Freenet: zuverlässiger T-Com Backbone und für 2€ Aufpreis im Vergleich zu Freenet kann man auch auf Nummer sicher gehen und gleich ne Flat nehmen
Ansonsten noch ein gutes Angebot falls Du Student bist:
Für Studenten gibts den DSL 1000 Anschluss bei unihome.de ohne Einrichtungskosten! T-Online Flat kostet dazu 6,99€ -
Schau Dir doch mal das an:
http://www.zaracom.de/product_info.php?products_id=420
Das ist eines der günstigsten neuen Komplettrechnern. Allerdings würde ich z.B. raten statt dem CD Laufwerk ein DVD Laufwerk zu nehmen und eine größere Festplatte, dann bist du aber schon bei knapp 300€. Wenn Du auch ein Betreibssystem benötigst ist es evtl. doch ratsam sich bei den gebrauchten umzuschauen.
-
Habe noch eine T-Mobile HU Karte mit einigem Guthaben hier rumliegen, die leider in den nächsten Wochen ausläuft (+90 Tage Erreichbarkeit) Nun würde ich gerne die Karte aufladen um sie noch etwas am Leben zu erhalten... Leider habe ich es versäumt mir bei meinem letzten Urlaub eine Aufladekarte zu kaufen. Kann ich die Karte irgendwie von Deutschland per Kreditkarte oder Überweisung aufladen?
Ansonsten:
Fährt zufällig jemand von euch in den nächsten Wochen nach Ungarn und benötigt noch eine Prepaidkarte, bzw. wäre so freundlich mir die Karte aufzuladen?
Herbie
-
Habe gerade in Gießen angerufen, das Angebot ist definitiv nicht mehr erhältlich