-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Yep, da es einen O2-SIMlock hat. Für unterwegs sieht es dann vielleicht cool in der U-Bahn aus, ist dann aber doch vielleicht etwas zu unhandlich... 
Besonders wegen des benötigten Stromgenerators, oder hat das Teil etwa auch einen Akku?
-
Gerät sollte funktionsfähig sein und möglichst keine Pixelfehler vorhanden sein.
Biete Geld oder Siemens S55 + Siemens ME45 zum tauschen!
Angebote bitte per PM!
-
Ich gehe zu 99% davon aus, dass man nur mit einer SIM die Online Flat benutzen kann. Ansonsten wäre die Missbrauchsgefahr zu groß.
-
Kann mir keiner helfen? Solch ein Programm muss es doch geben!
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Ne, meinte eigentlich 1 Genion vertrag mit dem man 1 bwhz hat.
Also dass die Homezone auch wenn man ausserhalb der Homezone ist, die Gespräche kostenlos auf die Mobilfunknummer umleitet OHNE dass man eine andere Karte haben muss. Nur diesen einen Genion.
Nee das funktioniert nicht.
Einzige Möglichkeit ist eine kostenpflichtige Umleitung der Homezone Nummer (kostet AFAIK 29ct/Min)
-
Threadtitel sagt schon alles!
Es soll übers Festnetz über ein Modem telefoniert werden mit einem Bluetooth Headset! Also kein VoiP!
Existiert solch eine Software?
Danke
Herbie
-
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Herbie:
Welche Bezahlmöglichkeiten wurden Dir denn angeboten?
Nur Überweisung auf ein deutsches Konto.
Bin mal gespannt ob die Ware wirklich aus Tschechien kommt.
Bei den Bewertungen des Verkäufers ist zu lesen, dass ein Käufer ein Handy problemlos zurückschicken konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Hast du mal angefragt welche Farbe das T39m haben soll?
Nee hab ich nicht.
Ich lass mich mal überraschen 
ich hoffe nur, dass es keine Fälschungen sind!
Wenn ich das Handy bekomme schreibe ich es auf jeden Fall hier rein.
-
Was ist denn hiervon zu halten? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6457763465
Bei dem Preis habe ich mal riskiert ein Handy zu kaufen. Der Verkäufer hat 100% positive Bewertungen.