-
Verkaufe meine neuwertige PSP(us)
keine Pixelfehler und keine Kratzer
Lieferumfang:
PSP Konsole (schwarz)
Akku
Ladegerät mit deutschem Stecker
Schutztasche
Schlaufe
Kopfhörer
Bedienungsanleitung
Originalverpackung
Demo Disk
Memory Stick Duo 32MB
zusätzlich:
Spiderman 2 UMD (deutsch) noch verschweißt
SanDisk Memory Stick Pro Duo Gaming 1024MB (1GB)
beim Memory Stick gibts sogar die Rechnug mit dazu. (Neupreis alleine ~90€)
Alles zusammen komplett für 269€ inkl. versicherter Versand als DHL Post-Paket
Das Gerät funktioniert natürlich einwandfrei. Es kann auch im Rhein-Main Gebiet persönlich abgeholt werden.
KEIN TAUSCH
-
Hat ein congster Kunde Lust mich zu werben?
Wenn ja bitte email per pn an mich senden!
Edit: Danke an snoopyracer und die anderen! Brauche jetzt keinen Werber mehr!
-
Neuwertiges 6230i, komplett mit Originalzubehör, Verpackung und Rechnung (erst knapp 2 Monate alt) gegen gleichwertiges Handy zu tauschen. Handy hat leider ein o2 Branding (Ein&Ausschaltanim, der rest ist änderbar)
Macht einfach mal Angebote.
Sollte aber preislich etwa gleichwertig sein, also kein S65 oder sowas anbieten.
-
Vergiss die anderen Antworten.
Dein TV kann zu 99% NTSC über RGB darstellen.
Ein RGB Kabel musst Du dir seperat kaufen. NTSC Wiedergabe über RGB ist was anderes als richtige NTSC Wiedergabe (über Composite) Ersteres kann jeder halbwegs moderne Fernseher. Es sollte wirklich keine Probleme geben.
-
Ich habe noch eine ungarische Prepaidkarte (T-Mobile) die ich dringend verleihen möchte, da sie im Dezember verfällt.
Außerdem habe ich noch eine norwegische Prepaid-Karte (Telenor) zu verleihen.
-
Gut!
Bei der T-Com gibts aber mittlerweile Preisunterschiede zwischen T-Com, Arcor und o2 Festnetznummer. (zwar nur 0,2ct aber immerhin) Ist das bei ausländischen Anbietern auch so?(wenn nach Deutschland telefoniert wird)
-
Wie sieht es mit der Erreichbarkeit der o2 Homezone Nummer aus dem Ausland aus?
Könnten für den Anrufer evtl. zusätzliche Kosten anfallen?
Speziell England würde mich interessieren. Man kann aus England eine deutsche Homezine Nummer problemlos erreichen. Nur hoffe ich, dass wirklich nur die Kosten ins Deutsche Festnetz anfallen?
Wer kann mir definitive Auskünfte geben?
-
VVL steht an:
Aktueller Vertrag: o2 Active 50 online + AWP
Gewünschter Vertrag: o2 Active 50 Student
-Kann ich das AWP beibehalten? (Ich befürchte nicht)
-Kann ich den Online Vertrag im o2 Laden verlängern oder über die VVL Hotline?
-
Wie wärs wenn Du dich bei einem örtlichen Händler umschaust?
Bei TVs sind die Versandkosten nicht unerheblich und machen den Preisvorteil von Online Händlern zunichte.
-
Wo hast Du denn den Anzug gekauft?
Bei H&M beispielsweise hat man 28 Tage Umtauschrecht, bei P&C immerhin drei Werktage.
Soweit ich weiß gibt es aber keine gesetzliche Regelung. Frag doch einfach direkt im Geschäft nach.