Beiträge von Herbie
-
-
Bist Du überhaupt sicher, dass Deiner Freundin ein Sitzsack gefällt? Habe selbst mal den Fatboy bestellt, aber dann gleich wieder zurückgeschickt weil ich ihn einfach unbequem und hässlich fand. Hol dir doch lieber einen zusätzlichen Sessel. Zwar etwas teurer, aber dafür bequemer.
-
Wie lange telefonierst Du denn durchschnittlich?
Ich würde Dir einen e-plus Time and More Web Tarif empfehlen. Vorteile:
- Du kannst Deine Rufnummer mitnehmen
- 150 Frei-SMS pro Monat
- Nicht genutzte Minuten aus dem Minutenpaket kannst du in den nächsten Monat mitnehmen. (Du darfst maximal die doppelten Minuten deines Minutenpakets als Guthaben haben. z.B du hast T&M 50: Wenn du einen Monat gar nicht telefonierst hast du im nächsten Monat 100 Freiminuten, wenn du dann aber weniger als 50 Minuten telefonierst verfallen die Minuten die über die 100 gehen...) -
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren auch mal so ein Gerät gekauft (auch von Aldi) und würde davon abraten... In der Preisklasse wirkt es einfach zu instabil. Auf einem Gerät im Fitnessstudio macht das Strampeln wesentlich mehr Spaß.
Also lieber das Geld in die Muckibude investieren oder noch besser in ein richtiges Fahrrad (hat man nur im Winter nicht viel von)
-
Fragen zum Tchibo Vertrag:
Aus aktuellem Anlass...
Ist die Rufnummernmitnahme wenigstens beim Vertrag möglich?
Hat das Handy (3120) einen Simlock?
Ist eine Anrufweiterleitung von o2 Genion zu Tchibo kostenlos? -
Würde gerne mein Siemens S55 tauschen.
Leider ist es optisch nicht mehr ganz so gut in Schuss. (Kratzer auf Display und Gehäuse, außerdem blättert die silberne Farbe rund um das Display und auf den Navigationstasten ab. Technisch funktioniert es aber einwandfrei! Auch der Akku hält noch lange. Originalverpackung und ein Datenkabel gibt es auch noch dazu.Bietet einfach mal was an!
Herbie
-
Achtung: VoIP ist über die E-Plus Flatrate gesperrt!
Edit: Ok, Skype geht aber kein VoIP über SIP
-
Habe mir im Norwegen-Urlaub eine Prepaid-SIM Karte geholt. Da ich aber nicht mehr so bald in Norwegen sein werde verkaufe ich die Karte.
Sie ist registriert und kann sofort benutzt werden. Guthabensstand weiß ich leider nicht, die deutschen *# CODES zur Abfrage funktionieren nicht und norwegisch kann ich auch nicht

Die Karte hat 200 NOK gekostet (ca. 30€) mit 50 NOK Guthaben (ca. 7€)
Ich schätze, dass noch ca. 3-5€ Guthaben drauf sind...Mit der Karte ist man von Deutschland aus über eine CallbyCall Nummer für 13cent pro minute erreichbar.
Verkaufe die Karte inkl. original Brief mit PIN+PUK Codes für 20€ inkl. Versand!
-
Da es sich um den Tarif "o2 Genion Card" vormals "o2 Genion ohne Handy" handelt. Für diesen Tarif bekommt man direkt bei o2 wie der Name schon sagt gar kein Handy, Provision für Händler gibt es trotzdem.
-
wie sieht es mit der Garantie aus?
Hat man trotzdem zwei Jahre Gewährleistung?
Das Handy ist ja nicht offiziell in Deutschland erschienen...