Beiträge von Herbie

Zitat

Nachdem die beiden D-Netze schon seit August den Versand von MMS-Nachrichten bis zu einer Größe von 300 kB für 39 Cent ermöglichen, hat o2 jetzt nachgezogen. Wie der Münchner Mobilfunk-Netzbetreiber mitteilte, können die Kunden des Unternehmens nun ebenfalls Fotos per MMS verschicken, die mit Megapixel-Kamerahandys aufgenommen wurden. Wie bei T-Mobile und Vodafone liegt die Datenobergrenze für eine MMS nun bei 300 statt bisher 100 kB. Der Preis für den Versand einer mobilen Multimedia-Nachricht beträgt weiterhin - unabhängig von der Datenmenge - 39 Cent. Damit ist E-Plus der einzige deutsche Netzbetreiber, der nach wie vor nur MMS-Nachrichten mit maximal 100 kB erlaubt.

Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2004/kw37/s14835.html

Wenn du um die 50 Minuten oder mehr monatlich telefonierst lohnt sich ein Active Pack auf jeden Fall! Musst halt ca. wissen wieviele Minuten du verbraucht hast, weil wenn du über die 50 oder 100 Minuten telefonierst werden die zusätzlichen teuer ( 39cent )
    Wenn du von 18-22 Uhr oft ins o2 oder Festnetz telefonierst dann lohnt sich das Afterwork Pack ( kannst du dir ja selbst ausrechnen wie schnell man sonst 5€ vertelefoniert )
    Ich würde evtl. den Genion Online behalten und den Active Online zusätzlich buchen! Vorteil:

-Hast weiterhin Homezone
    -Da du viele SMS schreibst hast du insgesamt 225 Frei SMS sodass du die Kosten für den zweiten vertrag schon wieder drin hast...
    -Wenn du glaubst, dass du alle Freiminuten des Active Tarifs verbraten hast kannst du noch günstig weiter über den Genion Vertrag telefonieren.

Nachteil
    -2 Handynummern, musst halt sehen wie du das mit den zwei simkarten regelst. z.b mit der einen nur von zu hause aus sms schreiben und telefonieren...

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Ja. Sobald auf einer Loop unrealistiv viel Guthaben durch EasyMoney entsteht, wird diese Karte für EasyMoney gesperrt.

Was heißt "unrealistisch" konkret? Kann ja durchaus sein, dass jemand täglich sagen wir mal 2 stunden mit seiner freundin telefoniert...

Habe heute meine online Rechnung von o2 bekommen und festgestellt, dass die MMS die ich verschickt habe nicht berechnet wurde. Hier ein Screenshot:

Bekannter Fehler oder hatte ich einfach Glück? Oder wird die MMS dann erst nächsten Monat abgerechnet?

Habe übrigens einen o2 genion online Vertrag!

Herbie

Wenn das uploopen funktionieren sollte führe ich halt jeden Tag 4 Stunden lang mit meiner Loop Karte selbstgespräche und kann so monatlich um die 150€ gutgeschrieben bekommen. Oder gibt es da eine Grenze von o2?

Damit gehen nur NES Roms!
    Einen SNES Emulator für Series60 gibt es nicht und wird es wahrscheinlich auch nie geben! Dazu sind die Handys einfach nicht leistungsfähig genug.

Noch nicht einmal der NES Emulator läuft flüssig