Beiträge von Herbie

    Da ja die MMC Preise in den letzten Monaten ziemlich gesunken sind und 1GB MMCs schon ab 120€ zu haben sind hab ich mir überlegt so eine MMC für mein SX1 zu kaufen. Nur die Frage: Welche 1GB MMCs frisst das SX1? Habe schon die Boardsuche gefragt aber eine genaue Antwort nicht erhalten, nur dass es überhaupt schonmal geklappt haben soll...


    Also wer weiß genaueres?


    Ansonsten werd ich wohl einfach mal eine auf gut glück bestellen und notfalls umtauschen...

    Re: GEIZ ist geil!!


    Ich gebe zu, dass es ein Fehler war nicht alles genau durchzulesen aber ich habe halt nur das Handy gesehen und war zu voreilig. Allerdings wird auf die zusätzlichen kosten des music packs auch nur im kleingedruckten hingewiesen, was ich schon eine abzockerei finde...


    Könnte ich eigentlich das Music Pack nach 3 Monaten kündigen? Mein Vertrag verlängert sich im dezember und ab august ist ja die mindestvertragslaufzeit der packs nur noch 3 monate...



    Zitat

    Original geschrieben von michael*1000
    also nen bekannten mit o2 hab ich nicht.und ich kauf mit doch jetzt
    nicht extra ne loop karte zum teste.werd mal in nen shop oder bei
    o2 selber anfragen ob bei mir das d1 roaming geht.
    mal noch ne frage,gibt es gibt es schon viel gegenden wo o2 das d1
    roaming abgeschaltet hat ? und danke für die tipps bis jetzt.


    Meistens ist das Roaming nur in Großstädten abgeschaltet wo das o2 Netz dann aber auch gut ausgebaut ist. Ich habe noch nie erlebt, dass ich mit o2 keinen Empfang hatte, aber das d1 netz gesperrt war.

    Danke schonmal für die Antworten!


    Wenn ich also in den active online tarif wechseln will muss ich erst normal die vertragsverlängerung abschließen und dann nachträglich den tarif umstellen.
    Gibt es eine Möglichkeit günstigere Handypreise zu erhalten, bei einem Neuvertrag sind die o2 avtive subventionierungen ja auch höher?


    Noch eine andere Frage zum 25€ Treuebonus der auf Telefonate angerechnet wird: Gilt der nur im ersten Monat oder so lange bis ich die 25€ verbraucht habe? Also wenn ich im ersten monat nur für 5€ telefoniere, bleiben mir dann noch 20€ übrig oder verfallen diese?


    Danke


    Herbie