-
Habe zur Zeit einen o2 genion online vertrag der in knapp 3 Monaten ausläuft. Möchte bei o2 bleiben aber gerne den Vertrag in einen o2 select oder o2 active 50 vertrag ändern. Wie kann ich das online machen? Habe bisher nur die Bestellung eines neuen Handys gesehen?
Außerdem habe ich ja noch die alten Konditionen ( alte SMS Preise: innerhalb o2 12 cent, außerhalb 19 cent ) Wenn ich in den select vertrag wechseln würde: Blieben die Konditionen erhalten? Oder geht das nur wenn ich im o2 genion vertrag bleibe oder gar nur wenn ich auf eine neue Handysubvention verzichte?
Danke im Voraus
Herbie
-
Wenn man auf eine Homezonenummer anruft, dauert es aber leider einige Sekunden bis der Anruf aufs Handy weitergeleitet wird.
Bevor der Anrufer ein Freizeichen hört ist erstmal Stille... Das hat schon einige verwirrt, die mich anrufen wollten 
-
Ich greife das Thema nochmal auf, da ich eine Frage habe die dazu passt:
Wenn man z.B Java Spiele downloaded geschieht dies immer über die http verbindung die ja z.B bei o2 nicht in der Flat enthalten ist.
Gibt es eine möglichkeit die downloads doch irgendwie über die FLat laufen zu lassen?
-
Aber Opera kann ich ja nicht über die o2 WAP Flat nutzen oder?
-
Bei welchem E-Mail anbieter kann ich über WAP Mails mit Anhängen verschicken ( Bilder o. Videos ) MMS sind mir noch zu teuer und es wäre optimal wenn es auch diese Möglichkeit der kostenlosen bildübertragung ( mit o2 Flat ) gäbe...
Danke im Voraus
Herbie
-
kann mir bitte jemand genau sagen, ob ich den music pack kündigen kann wenn:
Mein Vertrag noch bis mitte oktober läuft und ich den vertrag verlängern will?
Danke
Herbie
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Der DMP hat einen Kartenslot.
ok, dachte er hätte zwei, wieso sind dann zwei 64er Karten dabei und nicht eine 128?
-
Kurze technische Frage zum Music Player:
Frisst er auch 512MB und größere SD Karten?
Beladen mit 2x512MB SD Karten wäre das Teil optimal 
-
Auf http://www.tele-fon.de kann man sich so ein Programm runterladen!
-
Ich würds mir wirklich 3x überlegen ob ich ein Handy auf Ratenzahlung kaufe.
Du ärgerst dich doch bestimmt nach einem halben Jahr, dass du monatlich immer noch 30€ für ein bis dahin relativ veraltetes handy bezahlst, was es bis dahin sicher schon für die hälfte des Preises gibt...
Leg dir doch lieber jeden Monat 30€ beiseite und kaufe dir dann in einem Jahr ein richtig gutes Handy...
Aber ich seh ja du hast es schon bestellt