Beiträge von Herbie

    Das erste was ich machen würde wäre ja in einem Reisebüro nachzufragen!


    Naja ich kann dir schonmal folgendes sagen:


    -Es gibt spezielle Jugendtarife, meist für Jugendliche bis 25 Jahren! Familientarife gibt es bei Linienflügen nicht.


    -Am besten so früh wie möglich buchen! ( meistens kann man auch ein paar Wochen unverbindlich reservieren )


    -In der Nebensaison ist es günstiger ( dürfte ja klar sein )


    -Muss der Flug unbedingt direkt sein? Air Canada und Lufthansa dürften die einzigen Airlines sein, die von Deutschland aus direkt fliegen und beide sind nicht unbedingt billig...

    Re: Flohmarktschild richtig designen und bewerben!


    Zitat

    Nur heute und am 15./16. deswegen SCHNÄPPCHENALARM! Alles muss weg! Kaufen und Glückssaufen! Top-Waren für Jeden!


    Sorry, aber ich finde den Text ziemlich blöd...


    - Wenn du die Sachen auf einem Flohmarkt verkaufst ist es doch klar, dass es die Sachen nur an 3 Tagen zu kaufen gibt.


    - "Kaufen und Glückssaufen" Das Sprichwort kenne ich überhaupt nicht, finde ich überflüssig.


    Ich würde einfach jeden Gegenstand deutlich mit einem Aufkleber beschriften und vielleicht einen großen Zettel drucken mit den Artikeln die du verkaufst!


    SCHNÄPPCHENALARM , alles muss weg, hört sich irgendwie so abwertend für die waren an...

    @ mklitzner

    Hatte leider noch keine Gelegenheit es direkt mit anderen Bluetooth Geräten zu testen! Aber auf der CeBit mitten in einer der Mobilfunk-Hallen war bestimmt mindestens ein Gerät im sichtbaren Modus!


    SiemensFreak³


    Ich habe immer auf Zubehör geklickt, dass man auch noch Umgebung anwählen kann ist mir erst eben aufgefallen. Dann hoffe ich mal, dass es daran lag. Wo liegt denn der genaue Unterschied zwischen Umgebung und Zubehör?

    Ich vermute schon seit einiger Zeit, dass das Bluetooth meines S55 irgendwie nicht funktioniert!
    Seit ich auf der CeBit war hat sich diese Vermutung erhärtet:
    Dort habe ich mehrmals andere Geräte gesucht aber KEINE gefunden.
    Kann doch nicht sein oder findet das S55 evtl. nur bestimmte Geräte?
    Woran kann das liegen?
    Habe die Software Version 20!
    Weiß jemand woran das liegen könnte? Ist das Problem vielleicht sogar bekannt?

    Ich hab mal ein bisschen rumüberlegt und gebe euch mal eine genaue Anleitung. Ich hoffe ich werde dafür nicht gespeert ;)


    Folgendes benötigt man:


    2 Handys + 1*Dual Sim Adapter ( oder gleich 3 Handys )
    1*E-Plus Professional Karte ( für 3 cent ins Festnetz telefonieren )
    1*o2 Genion Karte
    1*beliebige o2 Select oder o2 Genion Karte


    Vorbereitung:


    Ein Handy muss sich immer in der Homezone befinden und angeschaltet sein.
    Also am besten einfach ein ausrangiertes Handy nehmen. Zudem muss man die Rufumleitung des Handys auf die andere o2 Karte stellen! ( netzinterne Weiterleitungen sind bei o2 kostenlos! )


    Ins zweite Handy mit Dual Sim Adapter legt man die andere o2 Karte und die e-plus karte ein.


    So erreicht man die günstigen Tarife:


    3 cent pro Minute ins Festnetz rund um die Uhr : Einfacher Anruf von der e-plus karte


    29/19 cent ( Hauptzeit/Nebenzeit ) pro Minute nach d1/d2/e-plus : Einfacher Anruf von der o2-Karte mit Mobile Option


    jetzt wirds spannend:


    3 cent pro Minute netzintern nach o2: Man stellt den Dual SIM Adapter zunächst auf die o2 Karte und stellt im Handy die Rufumleitung auf die gewünschte Zielnummer. Nun wechselt man zur e+ Karte und ruft von dort aus für 3 cent pro Minute seine o2 Genion Homezone Nummer an. Der Anruf wird auf die andere o2 Karte umgeleitet und von dort aus auf die gewünschte Zielnummer!


    Günstige Festnetzerreichbarkeit:


    Da sich ein Handy immer in der Homezone befindet und auf das andere Handy kostenlos weiterleitet ist man immer unter der Festnetznummer erreichbar, ohne das zusätzliche Kosten anfallen!


    Nur mit Umleitungen über die ISDN Karte kenne ich mich nicht so aus...
    Ich vermute es läuft folgendermaßen:
    Man lässt über die o2 Karte die ISDN Karte anklingeln. Daraufhin wird man von der ISDN Karte über die Homezonenummer kostenlos zurückgerufen. Dann wählt man die gewünschte Zielnummer. Nachteil ist dann, dass beide Kanäle blockiert werden!

    -Neuste Softwareversion
    -Original Siemens Datenkabel
    -Originalverpackung
    -leider ohne Anleitung
    -Normale Gebrauchsspuren auf Cover&Display


    Einfach alles anbieten...


    Würde das Handy auch gegen ein gutes Gebot verkaufen.


    Herbie

    Bevor ich die mehreren SMS verschwende wollte ich hier anfragen ob es klappt, von einem Siemens S55 aus ein Schwarzweiß Logo im bmp Format in Nokia 3310 Auflösung an ein solches Handy zu versenden.
    Wenn das nicht klappt gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten kostengünstig auf das 3310 Logos zu bekommen ( ohne Datenkabel )


    Danke im Voraus


    Herbie

    Ein Ortsgespräch ist immer nur dann im gleichen Vorwahlbereich ein Ortsgespräch.
    Auf der von dir genannten T-Com Seite wird der City Bereich angezeigt. Für den Bereich gilt ein extra Tarif.
    Es gibt aber auch Call-By-Call-Anbieter, die günstige Gespräche in den City Bereich anbieten, meistens sind diese aber nicht billiger als Ferngespräche.
    Kannst du ja selbst nachschauen...


    Auf jeden Fall:


    Ortsgespräch ≠ Citygespräch