After Work Pack von o2

• Zitat

Original geschrieben von Larswars
    aber 19,90 OHNE Telefon, wenn ich mich recht erinnere. Dann macht der Provider halt hier gut...

Nein, das ist mit einem Handy.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

aber 19,90 OHNE Telefon, wenn ich mich recht erinnere. Dann macht der Provider halt hier gut...
    Larswars

Wir sind hier nicht bei Vodafone :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Wenn das uploopen funktionieren sollte führe ich halt jeden Tag 4 Stunden lang mit meiner Loop Karte selbstgespräche und kann so monatlich um die 150€ gutgeschrieben bekommen. Oder gibt es da eine Grenze von o2?

• Zitat

Larswars

Da muss ich mich entschuldigen... Kurz nen Hirnpaul gehabt. Mein Gott ist das billig :cool:
    Larswars

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

• Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Wenn das uploopen funktionieren sollte führe ich halt jeden Tag 4 Stunden lang mit meiner Loop Karte selbstgespräche und kann so monatlich um die 150€ gutgeschrieben bekommen. Oder gibt es da eine Grenze von o2?

Ja. Sobald auf einer Loop unrealistiv viel Guthaben durch EasyMoney entsteht, wird diese Karte für EasyMoney gesperrt.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Ja. Sobald auf einer Loop unrealistiv viel Guthaben durch EasyMoney entsteht, wird diese Karte für EasyMoney gesperrt.

Was heißt "unrealistisch" konkret? Kann ja durchaus sein, dass jemand täglich sagen wir mal 2 stunden mit seiner freundin telefoniert...

• Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Was heißt "unrealistisch" konkret? Kann ja durchaus sein, dass jemand täglich sagen wir mal 2 stunden mit seiner freundin telefoniert...

Traurig, wenn er mit seiner Freundin nichts anderes anzustellen weiß als mit ihr zu telefonieren :D

Die Grenze wird o2 sicher niemanden auf die Nase binden....sonst würden ja alle mit ner Stopuhr telefonieren :p

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Ich glaube bei T-Mobile USA gibt es auch eine Telefonieflat. Allerding ist dort eine FairUse-Policy vereinbart, daß man nicht mehr als 3000(?) Minuten telefonieren soll.

Handyhasser: Freundinnen können manchmal unheimlich weit weg sein.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Freundinnen können manchmal unheimlich weit weg sein.

Verstehe, ihr macht Telefonsex. ;):D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ich konnte es kaum glauben! Heute, 23 Tage nach einer Multicard-Einstellungsänderung per Internet kam eine SMS: "Ihre o2 Multicard Einstellungen wurden geändert." Mein Vertragsmanager war also wieder verfügbar und ich habe sofort auf o2 Active mit AWP umgestellt. Das war um ca 18 Uhr... Bis jetzt kam noch keine Bestätigung :(

Beim Online-Tarifwechsel kann man auch nur in den "o2 Active xx"-Tarif wechseln, haben die dort das "Online" (= 100 Frei-SMS) vergessen? Bei Tarifdetails stehen die SMS wiederum drin.

Ich bin mal gespannt, wie lange das nun dauert, die Hotline meinte was von "bis zu 72 Stunden" :mad:

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!