-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Für die Displayfetischisten soll SE ja bald den S700 Nachfolger vorstellen.
Auch wenns OT ist: Auf was für Gerüchte stützt sich deine Vermutung? Ich würde natürlich gern mehr dazu wissen, ob diese Produktlinie fortgesetzt wird.
-
Eigentlich sollten eigentlich (fast) alle K700i-Anwendungen auch auf dem S700i laufen- mit dem kleinen Unterschied, dass das S700 bei diesen dann aufgrund seiner Displayauflösung einen schwarzen Rand anzeigt und das Bild insgesamt kleiner wirkt. Ich finde das nicht besonders glücklich, aber akzeptabel.
-
Ja, Farbtiefe hin oder her, das ist mir schon klar. Mir gings nur um die Pixelanzahl bezogen auf die Displaygröße. Was nützt es mir, wenn beim K750i wieder Augenkrebs angesagt ist (im Vergleich zum S700i). Mit dem Gedanken kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden, für mich als S700-User wäre das Display ein Rückschritt. 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das Display ist definitiv besser als das des K700!
Wie kann das denn angehen, wenn die Displayauflösung und -größe die gleiche sind wie beim K700i? :confused:
-
Mich wundert es etwas, das Sony Ericsson dem K750i so viele Neuerungen verpasst (verglichen mit dem K700i), aber dass die Displayauflösung und -größe die alte bleibt. Ich hoffe ja, dass demnächst noch ein Modell mit dem S700i-Display vorgestellt wird.
-
Na gut, dann kann ich mir die Sache schenken und auf das K750 warten.
Trotzdem danke für deine Informationen!
-
Nochmal dazu: Wie genau funktioniert das Gerät am S700i? Blitzt das richtig oder macht das nur "Licht an" wie die in den 700er-Modellen eingebaute Fotoleuchte? Nimmt das Bildrauschen ab? Kann mir jemand Testbilder zukommen lassen (S700i + Blitzmodul)?
-
Re: Flight Modus
Zitat
Original geschrieben von m4ddy
Saftschubse

-
Eigentlich gehört das hier nicht her, aber bei eplus ist der "Anruf" für den Anrufer kostenfrei. Sollte aber hier mit Sicherheit auch im Forum zu finden sein.
-
Es geht nicht um die Kosten für die SMS, die verschickt wird, sondern um die Kosten, die der Anrufer zu einem o2-Anschluss bezahlen muss. Von daher ist es auch egal, ob der, der einen o2-User anruft, selber o2-User ist oder ein anderes Mobilfunknetz oder das Festnetz benutzt. Es wird immer der jeweilige Tarif des jeweiligen Anbieters zu einem o2-Anschluss berechnet.