Bisher ist mir von keinem der Low Cost-Anbieter bekannt, dass er das "hineinportieren" anbieten würde. :flop: Nicht SIMply, nicht Simyo, Payback, Tchibo, keiner.
Dass es auch anders geht, zeigt Easymobile (UK).
Beiträge von Godfath3r
-
-
Das ist durchaus ernst gemeint von Vodafone. Die Zielgruppe, die VF damit ansprechen will, ist aber bestimmt nicht hier bei TT zu finden.
Für meine Eltern wär son Ding zum Beispiel klasse. Aber jetzt wieder BTT! -
Ich habe mich gerade bei der Hotline nach der Rufnummernportierung erkundigt- Laut Hotliner ist diese definitiv nicht möglich, da bei SIMply alles automatisiert abläuft und die Portierung einen manuellen Eingriff erfordern würde. So wäre die Kostenkalkulation bei VV wieder eine andere...
:flop: 
Dass die ganzen Billigheimer jetzt an den Start gehen, ist ja schön und gut, aber solange ich meine Rufnummer nicht portieren kann, nützt mir das alles gar nichts. Ich hoffe ja immer noch auf Easymobile. In UK bieten die auch Kampfpreise und bieten die Portierung an. Wollten die nicht auch auf dem deutschen Markt Fuß fassen? Aber bitte mit MNP. Sonst geh ich im Juli wirklich noch zurück zu Vodafone.
-
Nein, du machst da nichts falsch, Samsung hat da in der Tat mal wieder Murks fabriziert, der sich leider nicht ändern lässt. :flop:
-
Keine Rufnummernportierung?! :confused: :mad: :flop: Wie kann das angehen? Will Debitel keine Kunden? :confused: Und an einem höheren Umsatz scheint man auch nicht interesiert zu sein (Keine SMS-Pakete)...
Trotzdem danke für die Infos!
-
VodaFreund: In dem ach so tollen V50 kostet die Gesprächsminute in Fremdnetze 60 Cent! :eek: Da ist der Paybacktarif um einiges fairer.
-
Ich häng mich hier einfach mal dran: Weiß jemand, ob man zu den Clever 24-Tarifen von Debitel alle Optionen hinzubuchen kann, also auch Happy Live! und SMS-Pakete? Die Debitel-Homepage drückt sich da irgendwie etwas unklar aus. Außerdem: Ist die Rufnummernportierung möglich und kann man die tarife auch im Shop abschließen?
Die oben erwähnten Praxiserfahrungen interessieren mich natürlich auch.

Gruß,
Raimund -
Gehts hier um den Payback-Tarif, oder darum, aus welchen Vertragskombinationen man sich die Rosinen rauspickt (was ich persönlich albern finde)?

Im Übrigen: Genion mit Mobile Option hab ich schon, bin damit aber aus technischen Gründen nicht zufrieden, daher der Wechselwille.Edit: Ich habe mich eben nochmal bei der Hotline erkundigt: Rufnummernportierung ist definitiv nicht möglich. :flop: Laut Hotlinerin wurde darauf ganz bewusst verzichtet. :confused: Somit hat sich für mich das Thema Payback erledigt.
-
Leute, vergesst mal in eurem Relax- oder Vodafone50-Wahn nicht, dass der Payback-Tarif im Gegensatz zu den anderen beiden Tarifen einen einheitlichen Preis in alle Handynetze bietet! Zumindest für mich sind die 60 ct in Fremdnetze ( :eek: ) absolut unpassend, da meine ganzen Leute mittlerweile bei o2 sind.
Weiß jemand, ob man seine Rufnummer auf einen Payback-Vertrag portieren kann?
-
Interessant, vielen Dank für den Link! :top: Und jetzt BTT!