Lass das Gerät mit dem kaputten Akku mal ein paar Stunden am Ladegerät. Vielleicht berappelt sich das Ding wieder. Bei mir hat das jedenfalls mal geholfen. Aber bleib sicherheitshalber in der Nähe des Gerätes, nicht dass da irgendwas durchschmort. Das hatte ich schon zweimal und bin daher was Akkus betrifft sehr vorsichtig geworden.
Beiträge von Godfath3r
-
-
Ich kann wie gesagt nur übers E600 berichten, das ich mal hatte- bei diesem Gerät gings mit der Samsung-Software Easy GPRS.
-
Ich habe das S342i nicht, aber das E600 hatte das gleiche Problem. Es gibt keine Lösung dafür, du wirst wohl damit leben müssen.

-
Hier ein "Workaround": Einfach in die Suche das Stichwort "Branding" eingeben. :top:
-
Der Link funktioniert nicht. War das nicht so, dass die FAZ Direktlinks unterdrückt?
-
Okay- mag ja sein, dass es bekannt war. Ich hatte mich bisher nicht für die T-Mobile-Tarife interessiert und war deswegen auch nicht darüber informiert. Der Hinweis auf die Suchfunktion- okay, jetzt hats auch mich mal erwischt.
Wahrscheinlich bist du auch so einer, bei dem es heißt "Auf ihn mit Gebrüll!", wenn jemand eine zuvor behandelte Frage stellt. Find ich albern.
Jedenfalls wusste ich vorher nicht, dass nach Verbrauch der Inklusivminuten wieder zwischen intern und extern unterschieden wird. Aber genau das macht diesen Tarif für mich leider uninteressant.Gruß,
Raimund -
Du hättest doch deine Antwort auch gleich so schreiben können. Auf eine konkrete Frage eine komplette Pressemeldung zu zitieren ist meiner Meinung nach völlig überflüssig.
-
Ja super, die dazugehörige Pressemeldung von T-Mobile- die ist genauso aussagekräftig wie deren Tariftabellen.
Ich hätte auch generell für alle anderen Relax-Tarife fragen können: Vereinheitlicht der 5,00 EUR-Zuschlag auch den Preis für die zusätzlichen Minuten, so dass nur noch der intern-Preis bezahlt wird? -
So, ich muss mich hier jetzt mal einmischen: Es heißt ja, dass der Fremdnetzzuschlag entfällt, mit dem die Inklusivminuten auf alle Netze angerechnet werden. Was ist, wenn ich mehr als 100 Minuten telefoniere- Zahle ich dann wieder die übertrieben teuren Fremdnetz-Minutenpreise? Im Relax 100 müssten das dann de facto 0,50 EUR sein, oder? :eek:
Oder werden nach Inklusivminutenverbrauch netzexterne Gespräche wie interne tarifiert? -
Naja, Kosten hin oder her- der "neue" Anbieter könnte zum Beispiel eine Portierungsgebühr verlangen. Bei o2 hab ich auch schonmal 12,50 EUR für eine nachträgliche Rufnummernportierung bezahlt. Um meine Nummer zu behalten ist mir das das Geld wert. Andernfalls müsste man fürs gleiche Geld SMS verballern, damit der Bekanntenkreis über die neue Rufnummer Bescheid weiß.
Ich sags nochmal:
ZitatOriginal geschrieben von Godfath3r
Dass es auch anders geht, zeigt Easymobile (UK).
Gruß,
Raimund