Bilder hab ich keine, aber ich kanns dir kurz beschreiben: Die Symbole sind genau die gleichen wie beim V902 (zu begutachten in jedem VF-Shop), der metallische Hintergrund ist auch der gleiche. Die Untermenüs sind Samsung-like, nur eben rotweiß.
Beiträge von Godfath3r
-
-
Auf was für Quellen stützt sich deine Aussage? Kann man denn nach einem (!) Verkaufswochenende bereits von einem Flop sprechen? Man sollte bedenken, dass dieser Tarif außer in den Media Märkten überhaupt nicht beworben worden ist und dass dies im Vergleich zu Simyo ein Laufzeitvertrag ist! So eine Simyo-Prepaidkarte ist schnell bestellt und verschwindet bei einigen nach Abtelefonieren des Guthabens mit Sicherheit in der Schublade, bei 24 Monaten fester Laufzeit überlegt man sich das Ganze dreimal (Das ist grad die Phase, in der ich mich befinde
). Insofern vermag ich nicht jetzt schon (nach nur ein paar Verkaufstagen) die Debitel/Phonehouse-Tarife als Top oder Flop zu beurteilen. -
Ich denke mal, dass dann der Standardtarif für GPRS gelten wird:
- WAP: 0,02 EUR pro kb
- Internet: 0,006 EUR pro kb
Gefunden in der Phonehouse-Infothek als PDF, Preise für MMS und andere Dienste sind da auch zu finden.
Offensichtlich bietet Phonehouse die anderen GPRS-Optionen gar nicht an, sondern nur diese GPRS-by-Call-Preise. Bei mir kommt es schonmal vor, dass ich im Monat 10 MB an Daten verbrate (o2 Flat). Bei eplus bzw. diesem Phonehouse-Tarif wären das mal locker 200 Euro. Klasse, oder? Ich weiß nicht, ob WAP bei eplus auch über den Internet-Zugangspunkt möglich ist, dann wärens aber immerhin noch 60 Euro.
Beim Sommerhit-Tarif von Debitel kann man ja (im D2-Netz) die Vodafone Live-Flatrate dazubuchen. Nur leider kostet da alles extra, sogar Nachrichten und Wetter! :flop:
Mir bleibt also wohl nichts anderes übrig, als meinen o2-Vertrag samt der Flat zu verlängern. Und das zu diesem Zeitpunkt, da sich die Preise mal nach unten bewegen.
Gruß,
Raimund -
-
Kann ich bestätigen, bei mir wars auch so. Allerdings wurde bei mir nichts abgelehnt. :confused: Warum auch, wenn die Kündigung fristgerecht erfolgt...?
-
Bei einer Portierung auf Prepaid nützen dir die Karten von eBay nichts. Dazu muss man schon in den T-Punkt oder zu Vodafone gehen und die Portierung auf Xtra/CallYa explizit in Auftrag geben. Dann bekommt man später eine SIM-Karte zugeschickt, auf die die Nummer portiert wird, sobald der alte Vertrag beendet ist. Wie es bei D1 aussieht weiß ich nicht, Vodafone berechnet dafür 24,95 EUR. Du musst dann darauf achten, dass die Karte nicht verfällt, also ggf. zwischendurch mal mit 15 Euro aufladen.
Gruß,
Raimund -
Danke für die Infos, das Kleingedruckte war mir bisher noch nicht aufgefallen.
Die Live-Flatrate sollte dann wohl möglich sein.
Nachteil bei Phone House ist, dass der Tarif nur im eplus-Netz verfügbar ist.
-
Werbung bisher noch nicht, aber auf der Webseite von Debitel ist der Tarif mittlerweile zu sehen. Das war zumindest vorgestern noch nicht der Fall.
Angesichts des Minutenpreises von 15 ct finde ich auch den Hotlinepreis okay. Ist ja quasi das gleiche Prinzip wie bei o2.
Der Mindestumsatz an sich stört mich auch nicht- dafür aber die Tatsache, dass dieser nicht auf SMS angerechnet wird! :mad:
Frage: Weiß jemand, ob man zu diesem Tarif alle bei Debitel verfügbaren Zusatzoptionen dazubuchen kann, also z.B. die Vodafone Live-Flatrate? Mit anderen Worten: Ist dies ein Tarif, der gleichwertig zu den anderen in der Debitel-Produktpalette ist, oder ist dies ein Standalone-Aktionstarif ohne jegliche Änderungsmöglichkeiten? Weiß evtl. ein Debitel-Insider mehr dazu?
-
Ob das Angebot vielleicht noch auf die beiden D-Netze erweitert wird? 24 Monate eplus überzeugen mich nicht so 100%ig.
Auf dem Flyer steht auch kein Wort von dem verwendeten Netz, als ob dem Kunden verschwiegen werden soll, dass er einen eplus-Vertrag abschließt. -
Leute, die
- eine Festnetznummer brauchen um günstig erreichbar zu sein
- eine mobile Flatrate haben wollen
Zumindest ich bin wegen dieser zwei Kriterien noch nicht ganz sicher, ob ich meinen o2-Vertrag nicht vielleicht doch verlängere...
