o2 hat doch schon eine Kooperation mit Air Berlin angekündigt (Teltarif). Was werden die wohl auf den Markt bringen? Premium oder "No Frills"? ![]()
Beiträge von Godfath3r
-
-
Hm, wenn das stimmt, dann wäre das für mich auch das absolute KO-Kriterium. Warum zum Geier machen die das? Wahrscheinlich zuviel Aufwand für zu wenig Ertrag.

Gruß,
Raimund -
Naja, dann ruf mal mit "Inside o2" ein fremdes Netz an- 0,69 EUR in der Homezone, natürlich mit 60/60-Taktung. Viel Spaß!
Außerdem sind die "Festnetz"-Preise auch teurer geworden: Gespräche außerhalb des Ortsnetzes kosten jetzt einheitlich 7 ct. :flop: Wenn die Gespräche mal länger dauern, summiert sich das auch.
Ich selbst war bisher auch von o2 und deren Tarifen überzeugt, aber jetzt muss ich ja ständig Angst haben, dass ich in die neuen Konditionen reinrutsche wenn ich mal die Taktung o.ä. an meinem Tarif ändere. Leider gibt es keine Alternativen zur Festnetznummer und WAP-Flat. Daher muss ich mir möglichst bald überlegen, ob ich bei o2 bleibe oder nicht.

Gruß,
Raimund -
Wieso freust du dich eigentlich so diebisch über vermeintliche Misserfolge von The Phone House? :flop: Das war in dem 14-ct-Thread auch schon so. TPH ist meiner Meinung nach der einzige Provider (!), der guten Service bietet.
Phone House hat das Angebot mittlerweile überarbeitet.
Jetzt sinds mittlerweile 15 ct. Naja, wenn sich darüber jetzt jemand aufgregt, dann ist dem auch nicht mehr zu helfen. Dafür wird der Tarif jetzt online vermarktet. :top: Hauptsache die MNP ist gewährleistet.
Und: Eine Phonehouse-Insolvenz halte ich für total abwegig- Muttergesellschaft ist schließlich die britische Carphone Warehouse, einer der größten Mobilfunkhändler Europas! Also nächstes Mal vielleicht etwas besser informieren, bevor du hier irgendwelche wilden Spekulationen verbreitest.
Edit: Der Link funktioniert nicht. Einfach auf der Startseite auf das Banner klicken.
-
Denk mal daran, dass es auch einige (nicht wenige) Leute gibt, die die große Schrift und die automatische Restzeichenanzeige so okay finden!
Kann man beim K750i mittlerweile SMS zwischen Telefonspeicher und SIM hin- und herverschieben? Das wär mal was, was mir wichtig wäre.
-
Vor allem: "Sparnünftig" ist ja nicht mal ansatzweise als Wortspiel zu bezeichnen. Da klingt nichts ähnlich, so dass es witzig wäre. Einfach nur zwei Wortbestandteile willkürlich zusammengesetzt. :flop:
Ich finde den Spot auch darüber hinaus total lästig- "...gespaaaart, wenn ihr mich fraaaagt" *grrr* :mad: -
Also der, der am Freitag im Media Markt den Phonehouse-Tarif anpries, hatte soweit ich mich erinnern kann, ein Phonehouse-Schild am Hemd.
Ansonsten denke ich auch, dass die 24 Monate nicht gerechtfertigt sind. Ich verzichte ja explizit auf das vergünstigte Handy, warum soll ich mich dann für 2 Jahre knebeln lassen? Und dann wären da immer noch die Datenoptionen... Der Mindestumsatz ist meiner Meinung nach okay.
Ansonsten: Netztel Free hat sich doch damals auch großer Beliebtheit erfreut. So ein Angebot muss sich aber erstmal rumsprechen und das passiert nicht von heute auf morgen, schon gar nicht wenn es kaum Werbung dafür gibt (was ja auch nicht Sinn der Sache ist). Ich denke, man sollte etwas warten, bis bzw. ob die Leute darauf anbeißen.
-
Ja- mich wunderts, dass sich das rechnet. Schließlich hat Phonehouse doch auch Mitarbeiter in die Media Märkte abkommandiert (Personalkosten), und das wegen eines Low-Cost-Tarifs!
-
Das Menü ist und bleibt rot/weiß, da lässt sich nichts ändern. Wenn man sich vorher darüber im Klaren ist, dass man ein reines Vodafone-Gerät kauft, ist das auch nicht so wild. Und die vier Farben beim D500/E720 sind ja nun auch nicht so viel besser...;)
-
Dann sollte aber auch gewährleistet sein, dass die Rufnummernportierung auch online angeboten wird, nicht dass das zum reinen Onlinetarif (ohne Serviceleistungen) wird!
Wird der 14 ct-Tarif auch in den Phonehouse-Shops angeboten? Sind zwar recht wenige, aber interessieren würds mich trotzdem...