The Phone House - 14cent Tarif

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Mehr hätte ich jetzt auch nicht unbedingt erwartet. Oder von welchen Zahlen sind die ausgegangen...?

Wahrscheinlich von Staus auf den Autobahnen vor den Media-Märkten, wie bei der 'keine Mehrwertsteuer'-Verar*****-Aktion ?
    ;)

Edit: Marko war schneller :mad:
    *schnüff* ;)

• The Phonehouse sollte den Tarif direkt über die Webseite vermarkten. Der Weg über Elektro-Pseudo-Discounter ist zu wenig.

• Dann sollte aber auch gewährleistet sein, dass die Rufnummernportierung auch online angeboten wird, nicht dass das zum reinen Onlinetarif (ohne Serviceleistungen) wird!
    Wird der 14 ct-Tarif auch in den Phonehouse-Shops angeboten? Sind zwar recht wenige, aber interessieren würds mich trotzdem...

• Na ja, so wenige Shops sinds auch nicht. Momentan wird der Tarif allerdings nur exklusiv über Media markt und Saturn vertrieben...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ja- mich wunderts, dass sich das rechnet. Schließlich hat Phonehouse doch auch Mitarbeiter in die Media Märkte abkommandiert (Personalkosten), und das wegen eines Low-Cost-Tarifs!

• Wo hast du denn bei MM Phonehouse Mitarbeiter gesehen? Also die Promotion Teams waren keine Phonehouse Mitarbeiter. Und für den rest hat MM eigene Mitarbeiter...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Vielleicht kann mal ein Media Markt Mitarbeiter den Artikelerfolg des letzten WE prüfen, dann kann er ja sehen, wieviele Phonehousedinger geschaltet wurden.... Es gibt ja schließlich einige hier. Frage ist, ob sie Ihren Arbeitsplatz riskieren wollen. Ich riskiere es jedenfalls nicht... Glaubt es oder nicht, es waren bei 200 Media Märkten "extrem" wenige Freischaltungen... Im unteren zwei stelligen Bereich lagen die Zahlen...

Bei uns im Markt waren die Anfragen und die Freischaltungen zusammen im einstelligen Bereich. :D

Zitat

Original geschrieben von realice
    Wo hast du denn bei MM Phonehouse Mitarbeiter gesehen? Also die Promotion Teams waren keine Phonehouse Mitarbeiter. Und für den rest hat MM eigene Mitarbeiter...

Wir hatten einen PH-Promoter von Donnerstag bis Dienstag. ;)

MfG BigDaddy

• wenn ich bei MM was Mobilfunktechnisches abschliessen würde, dann nur über debitel, da weis ich wenigstens mit wem ich`s zu tun habe.

Ein Cent mehr oder weniger ist egal, bisher haben manche bis zu 79 Cent für ne Minute gezahlt.

Mich wundert`s das MM kein Ansturm auf den Sommerhit-Tarif hatte.

• Das wundert mich aber auch. Es sind doch immer alle schnell mit Kritik dabei, wenn es gegen E-Plus geht (Netzqualität usw.). Jetzt hat man mal die Möglichkeit alternativ einen günstigen Tarif in den tollen D-Netzen zu erhalten und es herrscht absolute Windstille bei den Kunden. Sehr merkwürdig. Wollen etwa einige doch lieber einen Handyratenkaufvertrag als einen günstigen Vertrag...?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Ich glaub eher, dass die Leute die ePlus-Versorgung haben Simyo nutzen, die Anderen (dazu gehöre ich) bei denen ePlus nicht geht, nutzen eben Simply-Card von VV im D1/D2-Netz.
    Bei den paar Cent unterschied würd ich keinen 24-Montatsvertrag auch noch mit Mindestumsatz nehmen. Daran wirds wohl liegen...

Außerdem ist der Tarif bisher doch kaum bekannt gemacht... Ich kenne ihn jedenfalls nur von hier. Und auch auf der Seite von phonehouse gibts keine Informationen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!