Movie, auf deutsch Film. Aus Gründen der Coolness nennt Nokia die "Muvee".
Beiträge von Godfath3r
-
-
Ja, aber nur den internen Videoplayer, und der ist soweit ich weiß nicht videostreamfähig. Mal ganz davon abgesehen, dass Vodafone das Gerät nicht anbietet und von daher auch nicht unterstützt. Falls ich mich irren sollte, dann sollte es mit den ganz normalen Vodafone live-Einstellungen klappen- kann ich mir aber kaum vorstellen.
-
Das 7600 unterstützt kein Mobile TV.

-
Ich hätt auch nochmal eine Frage zum D500: Funktioniert das T9 im WAP? Also nicht bei der Adresseingabe, sondern wenn ich bespielsweise per WAP-ICQ chatten will. Hat das schon jemand ausprobiert?
-
Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wenn du das nirgends im Menü deaktivieren kannst, wird das beim E600 wohl nicht gehen. Ich dachte aber, dass das der Fall wäre.
-
So viel wie ein Gespräch ins eplus-Netz.
-
Für diejenigen mit dem "Ähnliche Farben"-Fehler: Prüft mal eure Farben für die Schrift. Die sind in jedem Reiter als kleine rechteckige Kästen gekennzeichnet. Wenn um einige ein roter Rand erscheint, sind die Farben zu ähnlich. Hier dann einfach was anderes auswählen.
-
Solange du weder die Handyverpackung öffnest oder die SIM-Karte benutzt, gilt das 14-tägige Widerrufsrecht laut Fernabsatzgesetz.
Gar nicht erst annehmen sollte aber auch reichen. -
Naja, bei den Telekomikern geht das zum Beispiel nicht, daher frag ich so blöd.
-
Wobei vergleichst du den Sound jetzt, übers Headset oder übern Lautsprecher? Also übers Headset mus schön viel Bass da sein, wenn der Sound (übers Headset!) so ist wie beim K700i dann ist das okay für mich.
Hat das D500 eigentlich einen Equalizer, so wie das 6230?