ZitatOriginal geschrieben von Jens Groß
- deutlich schlechtere Qualität
Das ist ja :flop: :mad:
Unter anderem ist dieses Kriterium für mich kaufentscheidend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jens Groß
- deutlich schlechtere Qualität
Das ist ja :flop: :mad:
Unter anderem ist dieses Kriterium für mich kaufentscheidend.
Wenn dem so wäre, dann würdest du es zuerst auf Teltarif lesen (bzw. hier im Forum mit der Quellenangabe zu Teltarif).
20 EUR mehr für ein Handy sind 20 EUR mehr Ertrag für o2. Kleinvieh macht auch Mist.
Nochmal zur VVL im o2-Shop: Kann ich das Handy dann auch gleich mitnehmen (wenn vorhanden)?
Aha, wieder was dazugelernt, danke. :top: Shop-Verlängerung kommt für mich aber nicht in Frage (Onlinekunde).
Re: Re: SMS-Vertrag ohne Handy und ohne Grundgebühr - gibt es sowas?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Verträge, die weder Grundgebühr noch Mindestumsatz haben, gibt es natürlich nicht
Doch! Und zwar den 3 ct-Tarif von BMW!
Den hatte ich ganz vergessen.
Wenns allerdings nur ums SMSen geht, ist der Tarif eigentlich überflüssig, dann tuts nämlich auch eine handelsübliche Prepaidkarte (CallYa, Xtra, etc.).
Re: Brauche eure Hilfe!!!!
Wie gesagt weiß ich es nicht mehr genau, es muss aber entweder im Menüpunkt "Einstellungen" oder "Töne" zu finden sein. Im Übrigen hilft sicherlich auch ein Blick in die Bedienungsanleitung. ![]()
Guck dir mal bei The Phone House die "Just Message"-Tarife an. Keine Grundgebühr, dafür Mindestumsatz auf den die SMS angerechnet werden.
D500 bei VVL nicht verfügbar?
Tachschön.
Ich kann ab jetzt meinen (Online-)Vertrag verlängern, wobei die Gerätepreise bei meiner VVL denen für NEukunden entsprechen. Nur leider wird mir das Samsung D500 nicht angezeigt. Ist das Absicht/Strategie von o2, oder nur ein Fehler? Würde o2 mir das Gerät anbieten, wenn ich telefonisch danach fragen würde? Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Situation?
Auch wenn das immer ein subjektiver Höreindruck ist: Kann von euch vielleicht jemand sagen wie die Soundqualität im Vergleich zu anderen mp3-Phones ist (z.B. K700i, P800, 3300, N-Gage, 6230)?
In den Einstellungen für die Ruftöne lässt sich das deaktivieren. Genau weiß ichs jetzt nicht, da ich das Handy nicht mehr habe.