Nein, irgendwann wird der Zugang gelöscht. Das passiert bei o2 aber immer verzögert, ist also normal.
Beiträge von Godfath3r
-
-
Lösch deine eMailadresse unter der alten Nummer und registrier sie die unter der neuen (portierten) Nummer neu. habe ich auch so gemacht. Evtl. musst du dabei eine gewisse Sperrfrist abwarten.
-
Ein Manko bei o2online-eMail: Fehlende IMAP-Unterstützung!
-
Warts doch erstmal ab!
Das 6680 ist gerade erst auf den Markt gekommen, üblicherweise erscheint es bei den Netzbetreibern dann ein paar Wochen später. -
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Ich kann keinen Unterschied erkennen, ob mir eine "Computerstimme" von O2 oder die Frau eines Freundes mitteilt, daß der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar ist und meine Nummer notiert wird.Bei allem Respekt- Mir ist es völlig schleierhaft, wie man so argumentieren kann. :confused:
Zur Erinnerung: Hier wird den Kunden (respektive: Anrufern) ein kostenpflichtiger Dienst aufgezwungen, ohne dass diese die Möglichkeit haben, die Kostenfalle zu umgehen!
-
Ich spreche von der verpennten Marketingabteilung bei eplus, daher auch Off Topic.

-
Re: Umsatz auf kundenfreundliche Weise
ZitatOriginal geschrieben von der_inquisitor
[...]E-Plus in Sachen UMTS zu verdrängen [...]Die wissen noch nicht mal, wie man UMTS buchstabiert! :p Passt aber zu deren verpennten Marketingabteilung.

Sorry für Offtopic.
Raimund
-
Immer langsam mit den jungen Pferden!
Das gilt erstmal nur für den Besetztfall. In dem anderen Fall wird vermutlich noch abkassiert. Aber schön, dass man sich in der o2-Chefetage Gedanken darüber macht! 
-
Re: M-Box
ZitatOriginal geschrieben von cadwomen
Hab nicht alles gelesen also sorry falls ich hier was wiederhole, jeder kann sich doch seine Mobbox an oder aus schalten#002# und senden und aus ist sie
oder ist das am Thema vorbei ?cu cw
cadwomen: Genau das zeigt, dass du es besser hättest lesen sollen!
Die Problematik steht nämlich am Anfang des Threads ausführlich beschrieben!senderlisteffm: Ist ja alles schön und gut, aber dass o2 all seinen Kunden dieses "Feature" ungefragt aktiviert, darüber ärgerst du dich nicht? :confused: Wie gesagt- auch wenn man selber die Rufumleitung deaktiviert, ist man das Problem nicht los!
-
Bei MMS waren die 100 kb bis vor kurzem noch von den Netzbetreibern vorgegebener Standard, das Limit ist erst vor einiger Zeit auf 300 kb erhöht worden. Insofern liegt es diesmal ausnahmsweise nicht an Samsung.
Gruß,
Raimund