-
Zitat
Original geschrieben von MrGroover
Kundenkennzahl vergessen is net, die steht doch auf dem Vertrag drauf.
MrGroover: Die Leute sind aber doch viel zu bequem dazu. Ich wiederhole mich: Das mit der Kundenkennzahl ist eine zusätzliche Hürde, bei der die meisten User (sofern sie denn davon überhaupt lesen) auf die Deaktivierung verzichten. Das 1-Euro-Handy gibts ja auch so.
Aber das wird jetzt hier Offtopic.
Hadraniel: Wäre die ganze Geschichte nicht auch ein Fall für den Verbraucherschutz? Welche Verbraucherschutzzentrale ist denn für so einen Fall zuständig? Ich selbst habe damit wenig Erfahrung.
Gruß,
Raimund
-
Sicherheitsaspekt hin oder her- das mit der Kundenkennzahl hilft o2 in diesem Fall als zusätzliche "Schikane".
Im übrigen mag es wohl sein, dass ich in diesem Forum hin und wieder mal was kritisiere. Um mich auszukotzen gehe ich woanders hin.
-
Hier ist das Datenblatt des Samsung SGH-E800.
Da siehst du, dass das E800 nur MMS bis 100 kb unterstützt.
-
Tachschön.
Ich habe heute eine eMail von o2 erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass die Deaktivierung der SMS-Benachrichtigung nur unter Angabe der Kundenkennzahl vorgenommen werden kann. So wird natürlich darauf spekuliert, dass die Leute ihre Kundenkennzahl vergessen haben und die Sache dann bleiben lassen. :flop:
Warum einige Leute hier die ganze Geschichte auch noch toll finden, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. :confused: Was o2 und VF hier tun, ist ganz mieses Geschäftsgebaren- es wird eine Gebühr erhoben, für die keine Leistung geboten wird (zumindest nicht demjenigen, dem die Gebühr in Rechnung gestellt wird).
:mad:
Gruß,
Raimund
-
Bei freien Händlern gibt es aber keine Online-Konditionen (Frei-SMS)!
Die Preise im Onlineshop von o2 bewegen sich erfahrungsgemäß nur sehr langsam. Das 6630 ist gerade erst auf 179,00 EUR gefallen, vorher hats 229,00 gekostet. Deshalb vermute ich, dass sich an dem derzeitigen Preis des 6630 so schnell nichts ändern wird. Eher wird das 6630 abverkauft wenn das 6680 rauskommt. Jedenfalls war das beim 7610 so.
-
:apaul:
Danke! 
-
Bin ich zu blind, oder was? Ich finde auf http://www.o2online.de keine Umfrage... :confused: Hat jemand den direkten Link?
-
muli: Sicherlich ist der Text von ElCaramba etwas durcheinander. Aber wie du ihn hier in der Öffentlichkeit bloßstellst ist ja voll daneben. Dafür gibts von mir ein dreifaches :flop: :flop: :flop:
Sorry für Off Topic.
Raimund
-
Re: PROTEST GEGEN O2's SMS BENACHRICHTIGUNG
Zitat
Original geschrieben von der_inquisitor
http://www.inkompetent.de/o2protest.html
Am besten jedem Euch bekannten O2 Kunden den Link schicken!
Genau das werde ich machen, danke für den Link!
-
Finds auch voll daneben. :flop: :mad: o2 wird mir immer unsympathischer. Wie der Zufall es wollte, hab ich vorhin auch schon die Kündigung abgeschickt.
Was ist jetzt angesagt? Alle o2-User im Bekanntenkreis per eMail informieren? Würd ich schon gerne machen, aber ich befürchte, dass die sich da ein Ei drauf pellen...